Ich lese gerade das "Handbuch der germanischen Mythologie" von Wolfgang Golther von Magnus. Geschrieben irgendwie was bei 1895. Kann ich nicht wirklich empfehlen, aber ist gut wenn man abends zum Abschalten ein paar Seiten vor'm Schlafen lesen möchte ;-)
Und deshalb muss er es lesen, sonst gibt's was auf den Sack...
Gruß Hans-Peter
„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
Jetzt hört mal auf zu kühmen, wer will denn schon bei 35 Grad im Schatten Motorrad fahren. Außerdem hatten wir ja zumindest einen extrem schönen Frühling mit wochenlang trockenem Wetter, da habe ich nicht in jedem Posting gelesen, wie schön das Wetter ist. Macht doch einfach mal das Beste drauß.
Eben, andererseits kann man froh sein, dass die Flüsse wieder etwas voller werden...
Gruß Hans-Peter
„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles