Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Hobby
28.10.2011 20:01
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
piko
28.10.2011 21:29
Ich hätte nicht gedacht, daß sich die "Leistungsträger" um soviel verrechnen können ... ... oder sind das heutzutage nur noch "Peanuts"?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Hobby
29.10.2011 11:01
und wer beide Artikel bis zum ENDE liest, umgekehrt wird n Schuh draus, wenn Riesensummen von dem entdeckten "nicht vorhandenen" Geld wieder als reelles Geld an Kriechenland fließen muss was für ein Monkey Businesshttp://www.youtube.com/watch?v=ncrSLarmWF0
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
31.10.2011 20:06
so etwas gibt es nicht nur in Griechenland, letztes Jahr hat man in Japan festgestellt, das die Leute dort doch nicht ganz so alt werden wie man immer glaubt. Als man einem zum 111. Geburtstag gratulieren wollte hat man festgestellt das der schon Jahre tot ist und die Verwandten haben fleißig weiter Rente bezogen. Rekordhalter war ein "127 jähriger" der bereits 1966 gestorben ist, 44 Jahre Rente an eine Leiche, das läppert sich
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
smack
01.11.2011 19:24
Hobby
01.11.2011 19:39
Kann mich an einen Fall in Berlin vor Jahrzehnten erinnern, wo jemand die Oma einbalsamiert, und zu einem offiziellen Termin in 'n Sessel gesetzt hatte, damit der Schwindel nicht auffliegt ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Hobby
08.11.2011 20:20
Turtle
09.11.2011 12:47
Zitat und zu einem offiziellen Termin in 'n Sessel gesetzt hatte, Immer Ärger mit Bernie? ( Toller Film)
Wat man nich selber weiss, dat muss man sich erklären
Biker
05.12.2012 10:34
Moin, ist das realistisch? - oder Satire?http://www.youtube.com/watch?v=XM9TCb2id40 Zitat: Albert Einstein Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, das sich etwas ändert. Viel Spaß an alle Biker
piko
05.12.2012 18:10
Realsatire ... leider ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat Zitat: Albert Einstein Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, das sich etwas ändert. Und ich dachte, das ist das Motto des Forums!
Grüße Falcone
Telethommy
(
gelöscht
)
06.12.2012 07:56
Die Lösung?! Ich denke die Griechen werden es nicht schaffen und zur Drachme zurückkehren ...... Sollte dies nicht der Fall sein haben wir immer noch andere Länder wie Italien. Spanien, und Portugal (bald Deutschland?)die die Sache extrem erschweren. Ein finanzstarkes Europa aufrecht zu halten (oder stark zu machen ) ist eine verdammt schwere Übung Gruß Thommy°
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung