Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.512 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

10.10.2011 15:28
#31 RE: Euro-Schuldenkrise ... die Lösung?! Antworten

Hallo Jörg,

mit dieser Idee bist du zwar nicht alleine, aber keiner der mächtigen wird dafür sein...

Helmut

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.10.2011 15:38
#32 RE: Euro-Schuldenkrise ... die Lösung?! Antworten

Zitat von Maggi
Dann träum mal schön weiter , Jörg, eher kaufe ich mir 'ne BMW...



keine sorge, das wird kommen (oder so ähnlich) ... "nur" noch 5-8 mal Bankencrash dann ist es so weit also ca. in 15-20 Jahren

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.10.2011 15:42
#33 RE: Euro-Schuldenkrise ... die Lösung?! Antworten

Zitat
Warum nicht? Wählen wir Banken oder Regierungen?




Stellst du diese Frage jetzt tatsächlich ernsthaft?


Solange Politiker überall in Vorständen, Aufsichtsräten usw hocken, solange diese Leute in die Privatwirtschaft wechseln sobald sie ihre Schäfchen im trockenen haben, so lange wählen wir Banken und Firmen. Die werden wohl kaum die Hand beissen die ihnen und den Parteien am meisten einbringen.

Zitat
keine sorge, das wird kommen (oder so ähnlich) ... "nur" noch 5-8 mal Bankencrash dann ist es so weit also ca. in 15-20 Jahren



Glaubst du etwa auch noch dass es so lange dauert?

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.10.2011 15:46
#34 RE: Euro-Schuldenkrise ... die Lösung?! Antworten

Zitat von magicfire

Glaubst du etwa auch noch dass es so lange dauert?



wäre schön wenn es schneller ginge ... daran glaube ich aber nicht wirklich

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.10.2011 15:48
#35 RE: Euro-Schuldenkrise ... die Lösung?! Antworten

meinste so wie ein reinigendes Gewitter?

Was kommt eigentlich danach?

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

10.10.2011 15:51
#36 RE: Euro-Schuldenkrise ... die Lösung?! Antworten

Zitat
Was kommt eigentlich danach?


Ugga ugga (mit der Keule auf den Kopf hau...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.10.2011 15:54
#37 RE: Euro-Schuldenkrise ... die Lösung?! Antworten

Zitat von Maggi

Ugga ugga (mit der Keule auf den Kopf hau...)




Selbst daran verdienens sich DUMM und DÄMLICH!

Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.10.2011 15:55
#38 RE: Euro-Schuldenkrise ... die Lösung?! Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Was kommt eigentlich danach?


Ugga ugga (mit der Keule auf den Kopf hau...)




zwischen menschenverachtendem turbo-kapitalismus und Steinzeit gibt es nichts was du dir vorstellen könntest?
armer maggi !!!

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.10.2011 15:56
#39 RE: Euro-Schuldenkrise ... die Lösung?! Antworten

Ich kann mir ne Menge dazwischen vorstellen, obs funktioniert? irgendwie hab ich da so meine Zweifel....

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

10.10.2011 15:56
#40 RE: Euro-Schuldenkrise ... die Lösung?! Antworten

Seelig sind die klein im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich...

Quelle weiß ich grad nicht....

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.10.2011 15:58
#41 RE: Euro-Schuldenkrise ... die Lösung?! Antworten

Die einzige Lösung die ich mir vorstellen kann ... es läuft alles so weiter wie bisher ...

... bis ein verarmter, zukunftslos-genervter (vorzugsweise junger)Mob die Paläste nebst Personal kurz und klein schlägt ... oder sie alternativ gleich abfackelt ...

... die Frage ist nur wann?! ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.10.2011 15:59
#42 RE: Euro-Schuldenkrise ... die Lösung?! Antworten

Das dauert glaub ich gar nicht mehr so lange... Der Frust steigt mit jeder Bankenrettung, Milliardenbeihilfe usw....

Und die Jugend ist lange nicht mehr so geduldig oder glaubt daran dass die Herrschaften da oben das noch richten...

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.10.2011 16:02
#43 RE: Euro-Schuldenkrise ... die Lösung?! Antworten

was ist ein abgestürzter A380 mit 700 Broker an Bord?

ein guter Anfang ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.10.2011 16:09
#44 RE: Euro-Schuldenkrise ... die Lösung?! Antworten

gibts da eigentlich so eine Art Fabrik für? Ich meine, so Egoistisch und vollkommen Geldgierig kann doche igentlich kein normaler Mensch sein, das muß doch eine Art Gehirnwäsche sein......

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

10.10.2011 16:11
#45 RE: Euro-Schuldenkrise ... die Lösung?! Antworten

Zitat
was ist ein abgestürzter A380 mit 700 Broker an Bord?



Da ich hier keinen Smily sehe , meinst Du das also Ernst?



Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz