Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Helmut
10.10.2011 15:28
Hallo Jörg, mit dieser Idee bist du zwar nicht alleine, aber keiner der mächtigen wird dafür sein... Helmut
Zitat von Maggi Dann träum mal schön weiter , Jörg, eher kaufe ich mir 'ne BMW... keine sorge, das wird kommen (oder so ähnlich) ... "nur" noch 5-8 mal Bankencrash dann ist es so weit also ca. in 15-20 Jahren
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat Warum nicht? Wählen wir Banken oder Regierungen? Stellst du diese Frage jetzt tatsächlich ernsthaft? Solange Politiker überall in Vorständen, Aufsichtsräten usw hocken, solange diese Leute in die Privatwirtschaft wechseln sobald sie ihre Schäfchen im trockenen haben, so lange wählen wir Banken und Firmen. Die werden wohl kaum die Hand beissen die ihnen und den Parteien am meisten einbringen.
Zitat keine sorge, das wird kommen (oder so ähnlich) ... "nur" noch 5-8 mal Bankencrash dann ist es so weit also ca. in 15-20 Jahren Glaubst du etwa auch noch dass es so lange dauert?
www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Zitat von magicfire Glaubst du etwa auch noch dass es so lange dauert? wäre schön wenn es schneller ginge ... daran glaube ich aber nicht wirklich
Maggi
10.10.2011 15:51
Zitat Was kommt eigentlich danach? Ugga ugga (mit der Keule auf den Kopf hau...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Ugga ugga (mit der Keule auf den Kopf hau...) Selbst daran verdienens sich DUMM und DÄMLICH! Gruß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Zitat von Maggi Zitat Was kommt eigentlich danach? Ugga ugga (mit der Keule auf den Kopf hau...)
zwischen menschenverachtendem turbo-kapitalismus und Steinzeit gibt es nichts was du dir vorstellen könntest? armer maggi !!!
Ich kann mir ne Menge dazwischen vorstellen, obs funktioniert? irgendwie hab ich da so meine Zweifel....
Maggi
10.10.2011 15:56
Seelig sind die klein im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich... Quelle weiß ich grad nicht....
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
piko
10.10.2011 15:58
Die einzige Lösung die ich mir vorstellen kann ... es läuft alles so weiter wie bisher ... ... bis ein verarmter, zukunftslos-genervter (vorzugsweise junger)Mob die Paläste nebst Personal kurz und klein schlägt ... oder sie alternativ gleich abfackelt ... ... die Frage ist nur wann?! ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Das dauert glaub ich gar nicht mehr so lange... Der Frust steigt mit jeder Bankenrettung, Milliardenbeihilfe usw.... Und die Jugend ist lange nicht mehr so geduldig oder glaubt daran dass die Herrschaften da oben das noch richten...
was ist ein abgestürzter A380 mit 700 Broker an Bord? ein guter Anfang ...
gibts da eigentlich so eine Art Fabrik für? Ich meine, so Egoistisch und vollkommen Geldgierig kann doche igentlich kein normaler Mensch sein, das muß doch eine Art Gehirnwäsche sein......
tom_s
10.10.2011 16:11
Zitat was ist ein abgestürzter A380 mit 700 Broker an Bord? Da ich hier keinen Smily sehe , meinst Du das also Ernst?
Gruß Thomas
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung