ich stelle mich kurz vor: mein Name ist Matteo, bin Italiener und seit ein Paar Wochen wohne ich wieder fest in Berlin. Aber diesmal bin ich zum ersten Mal mit meinem schönen W gekommen (ohne ging's irgendwie nicht...).
Als Motorradfahrer bin ich nicht soo erfahren: ich fahre Motorrad seit Januar, aber mit Leidenschaft! ;-)
Ich bin Mitglied beim italienischen Forum auch (http://www.w650.it/), wo ich sehr gute Menschen kennen gelernt habe.
Ich würde mich jetzt sehr freuen, andere Wler hier in Berlin oder Brandenburg kennen zu lernen und womöglich zusammen mal touren...
Ich habe deinen Beitrag mal von den Bekanntmachungen ins allgemeine Forum verschoben, weil die Vorstellungen dort ablaufen und du mehr Aufmerksamkeit finden wirst.
hallo matteo, hallo im forum und viel spaß hier ! berlin ist gut bestückt mit netten w-fahrern. die melden sich sicher bald. vieleicht lernt man sich ja auch mal kennen. also denn...
Wir haben ja bereits beim vorletzten Treffen in Frankreich und beim Treffen am Garda-See nähere Bekanntschaft mit Deinen Kollegen aus dem Italienischen Forum geschlossen, Matteo.
Alles sehr interessante Burschen, die italienischen W-Fahrer. ,
Hallo, Matteo, warst Du 2010 am Gardasee dabei? Bei diesem unsäglichen Regentreffen? Dann sind wir uns sicher schon begegnet! Willkommen in Deutschland, Berlin, und im Forum!!
Leider war ich weder in Frankreich noch am Garda dabei. Ich hatte noch kein Motorrad...
Aber ich weiß von Euch: die italienischen Freunden haben schon mal erzählt... Paolo, ich soll dich schon mal von Giacomo und Virginie grüßen!
Ich warte dann auf das nächstes Treffen der Berliner! Und auf eine Tour zusammen. Ich habe letztes WE probiert, aber ich habe so gut wie keine Kurve gefunden!! Gibt es überhaupt Kurven um Berlin?!? :-D