Zitat fahr mal zum Schiffshebewerk Niederfinow -> Liepe -> Oderberg
Taugenix, Super Ratschlag, danke!! Mehr davon... Gibt es andere ähnliche Orte? Und viel Spaß in Tschechien (wenn ich richtig verstanden habe...)
Würde gerne mal nach Harz gehen. Hat jemand Interesse?
Zitat Du kannst ja auch mal hier hin kommen !! Bratwurschttreffen 2011
Hobby, danke für die Einladung, aber ich bin am jenem WE schon versprochen: meine Freundin kommt aus Italien zum Besuch und sie spricht kein Deutsch...
auf dem Treffen sprechen die meisten nach 23Uhr kein Deutsch mehr...
Mein iPhone kann italienisch...
Gruß Hans-Peter
„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto 2011-07-17 um 11.29.11.png
Das ist eine bei Kradfahrern recht bekannte Lokalität, gelegen etwa auf halber Strecke zwischen Berlin und Magdeburg - und meist wimmelts da auch von Berlinern!
Wie die Anfahrtstrecke aus Richtung Berlin so ist, kann ich Dir allerdings nicht verraten, ich fahre ja aus entgengengesetzter Richtung an! (aber da sollten die Berliner Weh Fahrer was drüber sagen können)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buonasera und lich Willkommen sowohl im Forum und in Berlin
als Tourenempfehlung für Neuberliner: am Sonntag Berlin erkunden, denn da sind alle im Umland unterwegs und die Stadt ist fast leer, und den Rest der Woche das Umland unsicher machen