BRUNO
28.06.2011 11:46
wir laden ein zur schon traditionellen bratwurschttour-treffen vom 5.08. bis 7.08.2011 in 98646 hildburghausen in der wallrabserstrasse 27. eingeladen sind alle , egal was sie für ein motorrad fahren,bevorzugt natürlich w-650 und w-800 + estrella !!! mit bestens einladenden grüssen BRUNO und sein team. zur besseren planung bitte anmeldungen mit angabe der tage/übernachtungen über pm.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Bin dabei wenn wir nicht genau an dem Wochenende umziehen. Gruß Kurt
Ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr dann schon wieder im Lande sind und habe den Termin eingeplant. Freu mich schon.
Grüße Falcone
nobbi
28.06.2011 19:54
Ich fahr dieses Jahr nach Ruckforde, weil ich am 7. ohnehin in Kiel sein muss.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Hallo Bruno, freue mich aufs Treffen. Fremdfabrikatteilnehmer.
Grüße,Jörg.
Hallo Bruno und Gabi, oder Hallo Gabi und Bruno. Wir freuen uns schon! Auf Nikolausi. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat Ich fahr dieses Jahr nach Ruckforde, weil ich am 7. ohnehin in Kiel sein mussUnd ich kann leider weder noch ... Aber bin auch mit Freunden whschl. in Thüringen unterwegs
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Hobby
28.06.2011 22:31
Bin dabei !! und Freitag am Spätnachmittag vor Ort....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Falcone Ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr dann schon wieder im Lande sind und habe den Termin eingeplant. Freu mich schon. ... wenn Du schon einen Tag weißt: ich würde mich gerne anschließen. Vielleicht können wir js ein "Hessen-Event" daraus machen. Oder einen W-andertag. Bin am Sonntag im OTC und könnte auch die Koordination übernehmen .... dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Bin am Sonntag im OTC Ich bin am Sonntag wohl irgendwo im Riesengebirge und koordiniere mich dort. Ob ich Samstag den 6.8. oder schon Freitag den 5.8. zu Bruno fahre, weiß ich jetzt noch nicht. Das hängt auch etwas vom Wetter ab.
Grüße Falcone
Komme Definitiv vorbei (mit Fremdfabrikat) und wenn es geht, bringe ich auch die Frau mit (noch ein Fremdfabrikat...), Übernachtung muss nicht geplat werden, ist ja nur ein Stündchen (OK, mit Frau vielleicht auch 5 Minuten länger) bis zu Euch. Dünne Grüße!
-Hier Signatur einfügen-
Liebe Gaby, lieber Bruno, danke für die Einladung,ich komme auch, voraussichtlich mit der Guzzi, damit der Truwi nich so allein ist... wird sicher wieder nett, mit Tanz und Lustbarkeit.. Euer Krozinger
Hallo Gabi und Bruno, ich freue mich auf das Treffen und komme gerne. Herzliche Grüße Pegasus
Hallo Gabi & Bruno, komme am Freitag, höchstwahrscheinlich mit KEULE zusammen, da ich nicht arbeiten muss. Wollen gemütlich über Landstrassen schnüdeln. Anna, Bakky & Ulli kommen dann am Samstag. viele Grüße, in Vorfreude, Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
truwi
14.07.2011 11:57
frau tausch und ich kommen natürlich kommen auch (mit wohnzimmer) bereits am freitag gegen mittag und fahren keule und duck dunn entgegen
ton up grüße sagt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung