Hallo zusammen, ich wünsch Euch allen auch viel Spass . Eigentlich wollte ich heute und morgen dabei sein, doch mein Auto machte mir gestern abend mit einem Schaden an der vorderen Radaufhängung einen Strich durch die Rechnung. Da ich das Auto dringend am Montag brauche, musste ich heute morgen erst mal in die Werkstatt. Jetzt ist es leider zu spät für die 460 km ( ein Weg ) Tut mir Leid. Feiert schön.
Nachdem ich gestern nachmittag doch recht kurzentschlossen bei schönen Wetter nach Hildburghausenn gefahren bin, habe ich einen schönen Abend und eine kurze Nacht bei Gabi und Bruno verbracht. Heute mittag wieder mit Umwegen duch die schöne Rhön und den Spessart bei Sonnenschein nach Hause gefahren. Kaum zu Hause angekommen sind auch schon die ersten Gewitter mit Regen aufgezogen...
Also alles richtig gemacht....
Herzlichen Dank an die Gastgeber und die nette Gesellschaft!
...auch widder derhamm, einwandfrei schee wars, ganz tollen dank an gabi und bruno und alle anderen und meim freind gerch hats auch gefallen. näxtes we bin ich schon wieder beim bruno und hols wieder ab mei "bleechkistn"
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Sooo, seit 16:30 auch wieder daheim. Nachdem Trutz und ich bis kurz vor Meiningen noch die feuchten Strassen zu "einsauen" der Moppeds genutzt hatten, wurde es danach noch richtig schön.
Schön war es auch diemal wieder. Eigentlich besonders schön, weil ja die "Suffköppe" und Radaubrüder diesmal auf nem Spaltertreffen waren.... So konnten wir es mal ruhig angehen lassen
Danke an Bruno und Gabi für das hervorragende Wochenende! Gruss M
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."
danke an bruno, gabi und die ganze dötsch familie, es war mal wieder wunderschön und das wetter hat auch gepasst(wer hätte das gedacht) die tour am samstag war genial. ich freu mich schon auf die nächste bratwurst.
Jörg und ich sind nach fast 1000Km Kurvenfahrt an einem Wochenende auch vor einer halben Stunde zu hause angekommen.
Heute morgen sind wir mit Falcone bei einer kurzen Schauer durch die Wolken der Rhön, bis zum OTC gefahren, haben da noch ein paar Freunde getroffen und dann über kleinste Straßen zurück.
Es war einfach Klasse.
Die Ausfahrt war ein echtes Highlight. Das hat richtig Spaß gemacht.
Danke für all die tollen Gespräche und vor allem für die unschlagbaren Gastgeberqualitäten der ganzen Familie Dötsch!!!!