Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 7.147 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

07.08.2011 19:19
#76 RE: Bratwurschttreffen 2011 Antworten

Hallo Freunde,

Keule und ich sind um 16.30h heile und wohlbehalten in München angekommen. Das Wetter war echt pfundig, kein wirklicher Tropfen Regen, das ganze Wochenende, obwohl die
Wetter PROFEETEN uns den Weltuntergang pro"fe"zeit hatten

Mein Dank an Gabi & Bruno, Karlo & Basti, und an alle Freunde die da waren und dank auch unserm Guru der uns eine absolut excellente Thüringenrunde ge-tour-gided hat!
Dank an Bruno für die W800 Probefahrt und an Trutze für 110 traumhafte Guzzi Kilometer!

Es war diesmal ein echt total entspanntes kleines Treffen ohne Stress, einfach großartig! Und dass ich nachts gesungen haben soll, bestreite ich hiermit heftigst, ich kann mich jedenfalls nach der vorzüglichen Whiskey Verkostung im Route 66 mit Olaf an nix mehr errinern

Euch allen eine Gute Zeit & n schönen Restsommer und verleicht sehn wir uns in Glemseck, spätestens dann bei Bruno`s Nikolausi

viele Grüße
vonner Ente

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.08.2011 19:20
#77 RE: Bratwurschttreffen 2011 Antworten

Zitat
Sooo, seit 16:30 auch wieder daheim. Nachdem Trutz und ich bis kurz vor Meiningen noch die feuchten Strassen zu "einsauen" der Moppeds genutzt hatten, wurde es danach noch richtig schön.



Sach ma, Herr Präsident, wirst Du eventuell alt? Bislang war ein nur bei bestem Wettter gefahrenes Hübimobil Gesetz. Und nu biste schon zum zweiten Mal nass und schmutzig geworden. Ich kriege Angst

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

07.08.2011 19:25
#78 RE: Bratwurschttreffen 2011 Antworten

Zitat von claudia


Sach ma, Herr Präsident, wirst Du eventuell alt? Bislang war ein nur bei bestem Wettter gefahrenes Hübimobil Gesetz. Und nu biste schon zum zweiten Mal nass und schmutzig geworden. Ich kriege Angst




Ja, ich weiss auch nicht... das nimmt so langsam überhand. Diese Respektlosigkeit des Wettergottes vor der Universalpräsidentenmaschine ist schon verdächtig...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.08.2011 19:28
#79 RE: Bratwurschttreffen 2011 Antworten

So kann ich nicht arbeiten!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

3-Rad Offline



Beiträge: 34.516

07.08.2011 19:31
#80 RE: Bratwurschttreffen 2011 Antworten

Zitat
Und dass ich nachts gesungen haben soll, bestreite ich hiermit heftigst, ich kann mich jedenfalls nach der vorzüglichen Whiskey Verkostung im Route 66 mit Olaf an nix mehr errinern



Also, das Wort gesungen halte ich jetzt für stark übertrieben.
Aber nach der Whiskyprobe warst du ein ganz ein Lieber großer Junge.

Nicht über die W jammern, fahren!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.516

07.08.2011 19:33
#81 RE: Bratwurschttreffen 2011 Antworten

Claudia, soll ich dir jetzt verraten, das der Presidente heute morgen schon die Bahnverbindungen von Hildburghausen nach Hannover gechekt hat?

Nicht über die W jammern, fahren!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.08.2011 19:38
#82 RE: Bratwurschttreffen 2011 Antworten

Besser nicht

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

07.08.2011 19:57
#83 RE: Bratwurschttreffen 2011 Antworten

so bin auch daheim...

bis auf die letzten 100km in dauerregen und kalt+nebel war alles wunderschön.
vielen dank an FAMILIE DÖTSCH.

wir sehen uns hoffentlich Glemseck...

PS: beste Ausfahrt ever...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

07.08.2011 20:12
#84 RE: Bratwurschttreffen 2011 Antworten

so, die Trödelliesen sind auch wieder daheim

Gruß an alle Teilnehmer

und riesengroßen Dank für alles an Bruno und Gabi

Friedo Online




Beiträge: 3.443

07.08.2011 20:24
#85 RE: Bratwurschttreffen 2011 Antworten

Ich bin auch seit einiger Zeit wieder daheim. Gefahren bin ich fast ausschließlich über Landstrasse ohne nass zu werden.

Es war wie immer eine schöne Zeit und mein Dank geht an Gabi und Bruno.

Liebe Grüße
Friedo

trau! schau! wem?

Kalle S Offline



Beiträge: 194

07.08.2011 21:58
#86 RE: Bratwurschttreffen 2011 Antworten

Sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Herzlichen Dank an Familie Dötsch sowie an Willi und Nicole für die gemeinsame Fahrt zur Autobahn.
Es war ein schönes Treffen mit der dagewesenen Truppe.

K.& A.

Flöckchen Offline




Beiträge: 47

08.08.2011 08:38
#87 RE: Bratwurschttreffen 2011 Antworten

Die Estrella, die Thruxton und die Clubman sind auch wohlbehalten in ihren Heimathäfen angekommen! Und ohne ein einziges mal nass geworden zu sein ! Nur die Thruxton hat sich bei der Estrella beschwert, sie würde auf nassen Strassen zu sportlich in die Kurven gehen Tstststs, denen kann man es aber auch nicht recht machen!

Ganz ganz ganz vielen lieben Dank an Gaby und Bruno für dieses schöne Wochenende ud für die tolle Organisation!

Bis bald!

Ulli + Bakky

myspace.com/ganesha_cgn

Falcone Online




Beiträge: 112.621

08.08.2011 15:55
#88 RE: Bratwurschttreffen 2011 Antworten

Ich bin ja seit gestern wieder zu Hause, aber seit kurzem erst wieder Online. Technischer Defekt bei der Telekom. Nun ja ...

Danke an Gabi und Bruno, es war wiedermal wunderbar. Ganz herzlichen Dank an euch!
Die neue Location ist urgemütlich!
Und dass wieder erwarten der Wettergott so wunderbar mitgespielt hat, war das Sahnehäubchen auf dem ganzen - klasse Tour mit klasse Truppe durch das Thüringer Schiefergebirge. Da nimmt man dann sogar mal Supersportler, die die Straße zuparken, in Kauf

Und dass die Maschinen von Trutz und dem Universalpräsidenten schmutzig geworden sind, kann nur ein vom Universalpräsidenten höchstselbst gewünschter Test gewesen sein, denn schließlich bestimmt der Universalpräsident das Wetter ja selbst.

Grüße
Falcone

Axel J Online




Beiträge: 13.010

10.08.2011 11:13
#89 RE: Bratwurschttreffen 2011 Antworten

Zitat von Falcone
... Technischer Defekt bei der Telekom ...


war es bei mir nicht, dass ich erst gestern wieder eingelaufen bin, in den heimischen Hafen. Nein, Garantiearbeiten haben das Auslaufen verhindert, wenn auch planmäßig. Die Rückfahrt war das nasseste und kälteste Stück meiner insgesamt 4500 km Sommertour.

Insgesamt sehr gut geplant: das Highlight HBN ans Ende der Fahrt zu legen, so bleiben die Erinnerungen länger frisch, an die leckeren Würste, das kühle Bier und vor allem: an die netten Menschen, die man dort immer wieder trifft, die W-Truppe ist schon etwas ganz besonderes

Vielen Dank nochmal an alle Dötschianer und alle Dabeigewesenen

Axel

-

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

10.08.2011 23:25
#90 RE: Bratwurschttreffen 2011 Antworten

Zitat von Flöckchen
Die Estrella, die Thruxton ....

Ulli + Bakky



... der Bakky, der mir (LLuigi) letztes Jahr mit 4 Speichen ausgeholfen hat???

Gruß Ludwig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz