ich werde erstmal ganz vorsichtig rangehen. Das Gemisch ein bißchen schön machen, sie etwas freier einatmen lassen und versuchen, die Drosselung zu knacken.
Evtl auch noch eine schöne Nockenwelle.
Die Auspuffanlage von LSL scheint garnicht so schlecht zu funktionieren, aber sowohl die Optik als auch die Preisgestaltung gefallen dem Kunden nicht. Vielleicht kommt der Sepp ja bald mit etwas für die 800er.
ich werde erstmal ganz vorsichtig rangehen. Das Gemisch ein bißchen schön machen, sie etwas freier einatmen lassen und versuchen, die Drosselung zu knacken.
Moin Ulf,
aber in umgekehrter Reihenfolge: Zuerst die Drosselung knacken, erst dann macht richtiges Tuning einen Sinn.
Gruß Serpel, der sich grad vorstellt wie es sich anfühlt ein getuntes gedrosseltes Motorrad zu fahren ...
Schön wärs Meines Wissens hats bisher noch keiner geknackt. Die sicherste Lösung wäre der Einbau einer frei programmierbaren ECU. Aber es könnte tatsächlich sein, daß sich das auch mit einem Stecker lösen läßt. Die Chancen stehen aber nicht sehr gut. Für alle Fälle gibt es aber auch noch Plan C. In 2 Wochen wissen wir mehr.