Hallo Ulf, das habe ich auch gesehen,allerdings wird die Leistungserhöhung erst ab ca. 4000 U/min. deutlich. Da ist meiner Meinung nach noch verbesserungswürdig.
Zitat von Ulfin der aktuellen "Motorrad" ist ein Leistungsdiagramm der LSL 800er mit anderem Auspuff und Powercommander. Plus 6 PS
Ich hab das nur kurz überflogen, meine mich aber erinnern zu können, dass der drosselungsbedingte Knick in der Kurve bei 6000/min (oder so) auch bei der getunten Variante zu sehen ist. Schwache Leistung!
Wurde die ECU der W800 noch immer nicht "geknackt"? Das wäre immerhin der einfachste/eleganteste Weg zu mehr Leistung ...
Für die W650- Besitzer gibt es (noch) keinen Grund, ca. 10- 12T€ zu investieren...
Denn schliesslich gibt es da ja noch "tuning -light", "W801", "W802"... und bei Bedarf und Wunsch verschiedene Zwischenstufen..., die (bisher) alle ab dem mittleren Drehzahlbereich die Leistung und in der 801er bzw. 802er Variante auch das Drehmoment der W800 "gut" erreichen bzw. übertreffen...
Die (bisher Original-)W800- Fahrer hingegen können sich wohl bald schon berechtigte Hoffnungen auf "MEHR" machen...
Ich verweise auf öffentlich zugängliche Zahlen / Daten hier im forum bzw. bei youtube!!
ICH kann mich aktuell über Leistungsmangel NICHT!! beschweren...
Hans-Jürgen Leu meinte die Tage übrigens zu mir, ich solle Dir mal meine W hinstellen ;-) Er bereitete gerade einen Victory-Motor fürs Airport-Race in Marienhafe vor: http://www.msf-schlicktown.de