Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Serpel
06.07.2011 22:27
Zitat von Bernd Jungs und Mädels, bisher ist erst eine Frage beantwortet, also: nur halb abschweifen!!!Dass man denen das aber auch immer extra sagen muss, tststs ... edit: Seite 2, Jungs!
Maggi
06.07.2011 22:30
Apropos, wer hat denn schon 'nen Weihnachtsbaum?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
06.07.2011 22:38
Schiete, ich hab ja noch keinen. Und dann geht das ja immer so schnell Aber ich glaube, die wachsen auch garnicht im Sommer Oder was meint ihr, liebes allwissendes Serviceforum? Grüße Ulf
Maggi
06.07.2011 22:54
Natürlich wachsen die im Sommer, Du kennst Du doch das alte Lied: Du grünst nicht nur zur Winterzeit, nein auch im Sommer wenn es schneit...
Zitat ...Schiete, ich hab ja noch keinen. ...immer die aale Leier........................................ DIE gibbs doch bein All-Dii näxten Moonatt, mo sogn, näch ?! Paull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
es steht ein baum, ist immer gruen, waechst nicht in der savanne. waechst dort, wo deutschlands blumen bluehn und weihnacht an ihm kerzen gluehn. wie heisst der baum? marianne?
Turtle
07.07.2011 09:42
Fahr mal hin, der Asta hat im allgmeinen schwarze Bretter, auf denen auch Wohnungen vermittelt werden.
The parrot is dead !
Maggi
07.07.2011 11:35
...und Weihnachtsbäume, wenig gebraucht vom letzten Jahr, dafür günstig.
Turtle
07.07.2011 11:37
Und bei dem Brühwürfel gibts sicher "Ersatznadeln"
The parrot is dead !
Maggi
07.07.2011 12:32
Zitat Und bei dem Brühwürfel gibts sicher "Ersatznadeln" Bei Knorri gibt's Ersatznadeln? Ich bin schockiert.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
so ich bin jetzt an einer wohnung dran. ich hab heute erfahren dass ich auch ein praktikum bei nem stinknormalen modedesigner machen kann. hat da wer conactions?? oder so wär ganz lieb wenn ihr euch flotti meldet Ecca
Turtle
11.07.2011 16:29
Gibts das, einen stinknormalen Modedesigner?
The parrot is dead !
vom fachbereich ausgehend ja vom kopf und geisteswesen wage ich das mal ganz vorsichtig zu bezweifeln ;)
Apropos, wer hat denn schon 'nen Weihnachtsbaum? ************* Meiner steht im Keller, er ist aus Palastik, mit bunte Lichtlein und das einzige was aus plastik sein darf.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung