Hallöchen wie ich erfahren habe weiß das Forum grundsätzlich alles! also 2 Missionen an euch: 1. Ich gehe ab mitte September in Mönchengladbach auf die FH an der Webschulstraße und suche dementsprechend eine Wohngelegenheit. Die dortigen Studentenheime sprechen mir nicht wirklich zu also suche ich eine WG. Natürlich nicht zu weit weg und alles andere ist jetzt erstmal nicht so wichtig (Größe, Preis, Mitglieder, etc.) Wenn jemand was weiß, kennt oder gehört hat !!! hier wäre der richtige Platz dafür. 2. Ich muss noch ein Fachpraktikum machen in einem Betrieb der Textil- oder Bekleidungsbranche. Am besten wäre einer wo Stoffe bedruckt und hergestellt werden. Ich sollte direkt in die Produktion oder ins Management... und am besten auch wieder in meiner Nähe (Krefeld Kleve Straelen Geldern.....)oder bei meinem Papa in der Nähe (Großraum Köln) Dringende Hilfe gesucht!!! LG Ecca
Guten Tag, wie nett Dich kennenzulernen. Wer bist Du überhaupt?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Die Tochter vom Buffalo Bernd ich war schonmal angemeldet aber das ist schon 2 jahre her und hab mein passwort vergessen:)
Ahh, OK. Dann mache ich mich mal auf die Suche
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
is ja wahnsinn also auf der seite war cih schon aber die geieln angebote hat der bei mir nischt gezeigt....
Weil wir nunmal alles wissen
Maggi
06.07.2011 20:24
Zitat Weil wir nunmal alles wissen Sowas nennt man "Schwarmintelligenz".
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
wastl
06.07.2011 20:44
ja, wobei unsere schwarmintelligenz noch dazu serpelig ist
Zitat von wastl ja, wobei unsere schwarminteligenz noch dazu serpelig ist zumindest theoretisch ...
171 five kicks only
Maggi
06.07.2011 20:49
...eben, den Serpel gibt's, genauso wie Bielefeld, gar nicht, auf dem Treffen war ein Hologramm.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
3-Rad
06.07.2011 21:06
Nicht über die W jammern, fahren!
3-Rad
06.07.2011 21:08
Zitat auf dem Treffen war ein Hologramm. Genau! Deshalb hat er auch in unserem Bungalow angeblich als einziger nicht geschnarcht. Das kann kein Zufall sein.
Bernd
06.07.2011 21:58
Jungs und Mädels, bisher ist erst eine Frage beantwortet, also: nur halb abschweifen!!! Buffalo-Bernd
3-Rad
06.07.2011 22:10
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung