Zitat von PeWeWir haben hier schon echt tolle Hechte....
Grüße PeWe
das hat nichts mit tollem Hecht zu tun, sondern einfach damit, dass man wenn man mal mit 50 und mal mit 100 PS unterwegs ist, sich vernünftiger weise etwas zügeln sollte, wenn man mit mit dem stärkeren Möppi aus den kurven heraus beschleunigt ... einmal schwarzer strich mit anschließenden beinahe highsider reicht mir persönlich auf jeden Fall aus um das beschleunigen aus der Kurve seit dem etwas behutsamer anzugehen, da bin ich viel dichter am "Angsthasen" als am "tollen Hecht"
Zitat von SerpelJörg hat es nicht auf den Punkt gebracht, er hat lediglich definiert, was unter landstraßenkompatibler Schräglage zu verstehen ist:
Zitat wenn es bei Landstrassenkompatibler Schräglage und guten Bedingungen trotzdem rutscht sind die Reifen Murks
Gruß Serpel
landstrassenkompatibel heißt für mich "nicht auf der letzten Rille", schlicht und ergreifend, weil man abseits der Rennstrecke immer Reserven haben sollte um unerwartetes (z.B. Dreck oder idiotische Verkehrsteilnehmer) ausgleichen zu können. wenn ich so wie ich auf dem harzring fahre auf der Landstrasse unterwegs wäre, wäre ich wahrscheinlich schon lange tot oder ein Krüppel.
wenn man an der physikalischen grenze unterwegs ist und noch kein Vollgas hat, reicht natürlich jeder Gasstoß um das hinterrad zum durchdrehen zu bringen, egal ob 15 oder 150 PS
Zitat von Serpel dass er mit Mädchen-Schräglage unterwegs ist.
Was ist das denn? Kannst du das auch mal so wunderbar theoretisch erläutern, bitte!
Gruß, Monika
Das mit Mädchenschräglage und Jungensschräglage ist ungefähr dasselbe wie: "Meiner ist größer als deiner". Also total belanglos, interessiert so richtig keinen.
Zitat von W-iedehopfDas mit Mädchenschräglage und Jungensschräglage ist ungefähr dasselbe wie: "Meiner ist größer als deiner". Also total belanglos, interessiert so richtig keinen. Gruß Irmi
Versucht es mal mit noch mehr Allohol, dann klappt's auch mit Schräglage!
Gruhuuuuß Monti
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“