Da braucht nur mal ein wenig Dreck liegen, oder etwas Sprit und schon kann man auch mit 50Ps locker wegdrifften, wenn man nach einer Kehre den Hahn voll aufreißt.
Ach ja Dünnling. Ich finde Dein Doofi Mulatta trotzdem ziemlich geil! Hatte ich das schon geschrieben? Auch wenn sie vor lauter Leistung fast unfahrbar ist.
Wo wir gerade dabei sind: Hat schon jemand erfahrungen mit den Spocht-Dämonen von Pirelli gemacht?
Hi Dünnling, bin die Pirelli Sport dämon 2x auf der W gefahren...fand die gleich gut oder einen Tuk besser als die TT`s (die haben halt das urige/schönere Profil...) hätte die Pirelli wieder draufgemacht,waren jetzt aber teurer als die BT 45...und die wollte ich ja auch schon immer mal testen... Gruß Helle
Außerdem: Wenn ziro mit 50 PS keine Rutscher beim Rausbeschleunigen aus Kehren hat, heißt das nicht, dass man mit 50 PS damit keine Probleme bekommen könnte, sondern nur, dass er mit Mädchen-Schräglage unterwegs ist. Geht er nämlich mit der Kiste beim Legen bereits an die Rutschgrenze, dann reichen auch 50 PS, um die Haftgrenze unvermittelt zu überschreiten.
Stümmt Axel, ich fand das an dem Tag, an dem das Foto entstanden ist, auch einfach unglaublich. Wie kann man nur soviel Streusand auf den Straßen verteilen???
Hobby, meine Trixe hat auch nur noch 164 kg und über 100 Pferdchen. Und ich bin gerade im 300 km Vätternsee-Trainings-Level. Also Gewichtsmäßig auch sehr gut aufgestellt. Bei der Trixe rutscht nix. Die Reifen kleben einfach. Und wenn sie im ersten oder zweiten Männchen macht, ist es auch egal...
Also, Doofi Mulatto auf jute Sohlen gestellt, dann wird sie noch mal eine Stange mehr Spaß machen.
heißt also wenn mann es will dreht die Karre auch hinten durch nach der Ecke oder ??
wenn man bei ca. 2/3 maximaldrehzahl bei einer 100PS mopete den Hahn einfach brutal aufreißt geht die hinten weg, egal was da für reifen drauf sind (bei echten Rennreifen vielleicht nicht), zumindest in den ersten 3 Gängen. Bei 50 PS kann man mit vernünftigen Reifen und guten Bedingungen dagegen recht "digital" fahren ohne das da was passiert. wenn es bei Landstrassenkompatibler Schräglage und guten Bedingungen trotzdem rutscht sind die Reifen Murks.