Eifel5
24.01.2012 21:14
Exquisiete Stange! und wo sind diese Smilies her?
In der Rente liegt die Kraft
Die waren schon drinn, die Stange wollte ich Brundi widmen, Du hast dazwischen gefunkt ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Eifel5
24.01.2012 23:40
Tschukdigung bin ja auch kein Funkemarieschen sind das jetzt vier oder fünf smilies?
Zitat ...Iiiiih, watt seid ihr fiese Möpse!... Mal davon abgesehen, daß diese Aussage sinngemäß hinkommt , heißt das aber richtig "Mopse" . Möpse sind was ganz anderes ... ...und Edith meint dazu noch ganz entschieden:
Zitat ...die Stange wollte ich Brundi widmen... Paul, aus!
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Maggi
25.01.2012 08:41
Zitat heißt das aber richtig "Mopse" . Also im Rheinland, da wo der Stammtisch ja auch stattfindet, heißt dat immer noch "Möppe".
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
...hat aber nix mit Möpskenbrot zu tun ?
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Bernd
25.01.2012 10:47
Zitat Also im Rheinland, da wo der Stammtisch ja auch stattfindet, heißt dat immer noch "Möppe". Da spricht der wahre Kenner! Zur Erläuterung sei noch hinzugefügt: "Möppe" ist der Plural von "Möpp". Beispiel: Näää, watt bisse ne fiese Möpp!!! Zu Hochdeutsch: Dein Auftreten zeugt von schlechtem Charakter! (Hab ich doch richtig wiedergegeben, oder?? ) Gruß Bernd
Brundi
25.01.2012 11:14
Zitat von pelegrino Zitat ...Iiiiih, watt seid ihr fiese Möpse!... Mal davon abgesehen, daß diese Aussage sinngemäß hinkommt , heißt das aber richtig "Mopse" .
Mir doch egal wie das heißt. Ich hab welche und du nicht... (So sollte es zumindest sein!)
Zitat von pelegrino Zitat von Sukasta ...die Stange wollte ich Brundi widmen... Paul, aus!
? Was hat denn jetzt der Pauli damit zu tun? Kommt der aus seiner Doskanaaaaa auch zu den Spaltern? Grüße Monika
Maggi
25.01.2012 11:56
Zitat Ich hab welche und du nicht... Tja, da liegst Du aber vollkommen falsch, Männer ab einem gewissen Alter haben auch welche.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Eifel5 sind das jetzt vier oder fünf smilies? Zähl nach ...
Zitat von pelegrino Zitat ...Iiiiih, watt seid ihr fiese Möpse!... Mal davon abgesehen, daß diese Aussage sinngemäß hinkommt , heißt das aber richtig "Mopse" . Möpse sind was ganz anderes ...
Aber es gibt auch andere fiese Möpse ...
Zitat ...und Edith meint dazu noch ganz entschieden: Zitat ...die Stange wollte ich Brundi widmen... Paul, aus!
Bei der Steilvorlage hatte ich mir mehr erhofft ...
Wännä
25.01.2012 13:41
Moin, steile Stange oder wie ? Gruß Wännä
Eifel5
25.01.2012 17:45
Bingooo ...
Turtle
14.02.2012 10:45
Wollte ja Do. eigentlich kommen, aber jetzt ist die A57 gesperrt. Wer zündelt auch an Brücken? Und Tote gabs auch noch.
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung