Kurzer nüchterner Bericht: Der Spaltertreff vom 19.1.2012 fand mit 9 TeilnehmerInnen statt. Die Location hat allen Beteiligten gut gefallen (zumindest habe ich keine Gegenstimmen gehört). Ich bin zu Hause zwar wieder mit den Worten: " Boooaaah, stinkst Du!!" empfangen worden, aber zumindest haben wir den Platzmangel beheben können.
Wir haben uns darauf verständigt, dass das nächste Treffen wieder im Lechenicher Hof stattfinden soll. Sobald man wieder draußen sitzen kann, werden wir wieder neu nachdenken, es stehen "Ville-Express" und "Waldbiergarten Einhorn" zur Diskussion.
So nun zum eigentlichen Problem: MEIN Kalender weist aus: Der nächste 3. Donnerstag ist Weiberfastnacht. Alternativen (keine wertende Reihenfolge!):
1 2 3 4 5
ausfallen lassen um 1 Woche verschieben Weiberfastnacht mit den W-Kumpels: Wir gehen alle als Motorrad-Gang... um 1 Woche vorziehen Alternativvorschläge
Ich war letztes Jahr an Weiberfastnacht auf dem Weststammtisch, geht alles, mer muß nur wollen. Gestunken hab' ich auch, also das war keine Verbesserung aber die Location finde ich angenehmer als das Ville, die "Speisekarte" ist zwar etwas übersichtlich aber was soll's, vielleicht sollten die mal eine leckere Fischsuppe aufnehmen.
Weiberfastnacht war letztes Jahr auch kein Grund nicht zu kommen. Das Treffen sollten wir aber in Stinker-Treffen oder Stunk-Sitzung (passt dann auch nähten Donnerstag) unbedingt umbenennen