Maggi
19.01.2012 10:13
Wo ist eigentlich der nobbi abgeblieben?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Der ist verschütt jejange ... Seit einem Monat isser weg, war aber auch vorher nur noch sporadisch im Forum.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
An den hab ich auch gerade gedacht, weil er sich doch eine California kaufen wollte, wie sie der Ace-Rider gerade anbietet. Aber nach Nikolausi verschwand er bald aus dem Forum ...
Grüße Falcone
Der war noch beim Weststammtisch - ich glaube, der hat zu tun.
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Wännä
19.01.2012 12:16
Zitat von Turtle Ich freu mich auch, kann aber nicht kommen bei mir hat sich Besuch angekündigt. Februar ist ja auch nochn Monat. WernerNäää, ne? Gruß Wännä (Turtle => Kategorie böse Menschen)
Zitat von Wännä Zitat von Turtle Ich freu mich auch, kann aber nicht kommen bei mir hat sich Besuch angekündigt. Februar ist ja auch nochn Monat. WernerNäää, ne?
Doch, ich glaube, er hat recht, dat iss uchn Monat, aber kürzer .... zählt der trotzdem????
Wännä
19.01.2012 12:24
Sukasta, du bistn Plötmann ! In die Kategorie "schlechte Menschen" kann ich Dich nicht mehr stecken, da biste schon unten rausgefalln. Verdammt! Jetzt mußte ich doch sechs Seiten zurückgehen, um die Adresse nochmal zu sehen. Gruß Wännä
Zitat ...Februar ist ja auch nochn Monat...dat iss uchn Monat, aber kürzer .... zählt der trotzdem... Dieses Jahr isser doch nur 'n bischen kürzer, deshalb zählt der diesmal trotzdem. Ob Turtle dann aber bereits wieder zurück ist:
Zitat ...da ich am Sonntag zum Castro fliege geht mir das erst mal drei Wochen am A. vorbei...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Turtle
19.01.2012 13:06
Das ist das Problem. Heute kommt mein Vatta zu Besuch, morgen kommt das Mopped - Briel hat gerade angerufen, sogar mit Sturzbügel und SPrit im Tank - Samstag letzte Einkäufe und Koffer packen, Sonntag 7.12Uhr geht der ICE nach Frankfurt. Die Zeit ist etwas knapp irgendwie. Werner
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Zitat ...Samstag letzte Einkäufe... Was willste denn noch kaufen, aufn lezten Drücker? Tipp: Zigarren brauchste nicht mitnehmen ...
Glasperlen vielleicht?
Grüße Falcone
Turtle
19.01.2012 13:37
100 Kugelschreiber und Seife. Nee, Pillen, Kohle und Tropfen, Akkus, ...
Kaurimuscheln kannst du überall tauschen, die sind besser als Traveller Cheques.
Turtle
19.01.2012 13:47
Von amerikanischen Banken ( auch in Deutschland) nehmen die da nix. Also Targobank is nich. Autoersatzteile gehen gut, aber da gibts Probleme bei der Condor.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung