Bernd
04.11.2012 12:49
ging keiner ran. Hab grad versucht, da anzurufen. Entweder ham die so viel zu tun oder... ICh probiers nachher nochmal... Gruß Bernd
Maggi
04.11.2012 16:16
Erftstadt ist schon von der Entfernung für mich in Ordnung, viel weiter wollte ich aber nicht fahren, da könnte ich ja gleich zum Weststammtisch.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
für mich wäre Erftstadt auch noch ok, und ich habs weiter. mehr mag ich auch nicht mehr fahren..... sorry
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Na bevor noch ein Spalter-Spalter-Stammtisch entsteht.............
Oder ein reunion in Leverkusen ...
Morgen ist Gelber Sack!
oder wir machen nen Eifel-Stammtisch auf... das wären dann vor allem Maggi und meiner einer, oder?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Du müsstest Deine Pillen ja nur beim Maggi kaufen, dann braucht Ihr keinen Stammtisch
Morgen ist Gelber Sack!
was meinste wer für meine Sonderdrogen zuständig ist?
Wenn sich zwei in der Eifel Treffen ist das quasi schon ein neuer Ort!
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #1363 Mir wär ja auch lieber wenn das Treffen etwas näher in Richtung Zivilisation gehen würde. Also eher Richtung Köln als Holland!Esu isset.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
06.11.2012 14:22
Dann sacht doch gleich, daß Ihr uns nicht dabei haben wollt' und nicht so hinten rum.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wer ist mit uns und ihr gemeint?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
06.11.2012 17:58
Na Ihr und wir.
Maggi
06.11.2012 19:12
Mal was anderes, was ist eigentlich aus Heinzi geworden?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung