Bernd
19.02.2013 20:44
Zitat von magicfire im Beitrag #1724 Was issn mit Beeeeernd, der muß doch auch da sein!Verlass Dich drauf!!
Gruß
Beeeeeernd
Eifel5
20.02.2013 14:53
Hi Ich komme nur wenn es regnet Gruß Eifel
Ein Mann- ein Wort!
Draussen gibts nur Fässchen!
Wännä
21.02.2013 09:07
Oh Maannn, die Teilnehmerzahl wackelt schon wieder . Und ich bin heute eigentlich sooo sicher. Mal sehen, ob das Sauerland und die Nordpfalz mitspielen . . . Was mach eigentlich der Apotheker ? Ob ihm die grüne Farbe schon wieder ausm Gesicht iss ?? Gruß Wännä
Also das Sauerland kommt. Ich hab den Wänna noch nie in echt gesehen, vielleicht ist der ja ein Fake. Das gilt es herrauszufinden
Maggi
21.02.2013 09:25
Ich weiß es noch nicht, eher nicht, ich bin noch Bazillenmutterschiff und möchte ja nicht unbedingt den Stammtisch virifizieren.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wir können unsere Bazillen kreuzen und eine Pandemie verursachen..... Bis jetzt sieht es gut aus!! Auto da, läuft, bessere Hälfte auch da zum Kind bewachen.... ich hoffe mal das Beste!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Maggi
21.02.2013 09:37
Zitat Wir können unsere Bazillen kreuzen und eine Pandemie verursachen..... O.K., wenn ich am Ende überlebe soll's mir recht sein.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hey, wir sind die Ursache, natürlich überleben wir. Oh, moment, dann wären nur wir zwei übrig........
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Maggi
21.02.2013 09:49
Dann bleibe ich vielleicht doch lieber zu Hause.
Dachte ich auch grad......
Eifel5
21.02.2013 14:40
Also wieder zwei weniger
Eifel5
21.02.2013 14:41
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #1728 Ein Mann- ein Wort!Im Moment schneit es hier
Gruß Eifel
Wännä
21.02.2013 18:38
Zitat von Maggi im Beitrag #1732 Ich weiß es noch nicht, eher nicht, ich bin noch Bazillenmutterschiff und möchte ja nicht unbedingt den Stammtisch virifizieren.Zu gütig,
kann man jetzt gar nicht glauben.
Also Mädels und Kerls, ich mach mich in 20 Minuten auf.
Apropos Fake: ich bin kein Fake, sondern ein Computerprogramm.
Gruß
Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung