Hi, nachdem ich mit meiner W800 noch immer top zufrieden bin kommt doch immer mehr der Wusch noch einem besseren Klang auf (obwohl ich nicht auf Laut stehe). Auf Nachfrage habe bei SR Racing erfahren, dass sie gerade eine Auspuffanlage für die W800 entwickeln. In 2 Wochen soll es nähere Infos geben.
Wer hat eine SR Anlage bei der W650 und wie zufrieden seid ihr ? Wie groß ist der Umbauaufwand ?
Zitat von AdolfoHi, nachdem ich mit meiner W800 noch immer top zufrieden bin kommt doch immer mehr der Wusch noch einem besseren Klang auf (obwohl ich nicht auf Laut stehe). Auf Nachfrage habe bei SR Racing erfahren, dass sie gerade eine Auspuffanlage für die W800 entwickeln. In 2 Wochen soll es nähere Infos geben.
Wer hat eine SR Anlage bei der W650 und wie zufrieden seid ihr ? Wie groß ist der Umbauaufwand ?
Hi Adi
Halte uns bitte auf dem laufenden. Die Rohre für die 650er sehen nett aus. `Erinnern mich stark an die XS. Wenn es so etwas nettes auch für die 800er geben würde.... Und dann noch in VA. Klasse!
Habe die Woche nochmal bei SR Racing angefragt: Der Chef arbeitet dran, dauert wohl aber noch ein paar Wochen.
Eine wunderschöne Anlage in PeaShooter Design gibt es von den Australiern bei Staintune. Laut deutschem Importeur PN Pipes GmbH kostet diese Anlage stolze 1160€; leider aber keine Zulassung. Hört sich heiß an, soweit man das durch das zugehörige Youtube Video beurteilen kann.
Danke für den Hinweis. Sehr schön gemacht die Rohre. In VA sollte das schon sein. Der Sound ist stimmig und passend. Keine übermäßigen Krawalltüten. Wenn da nur nicht der Preis wäre. Ist schon happig.....
Als Ideenspender für die Heimabteilung "Forschung und Technik" interessante Anlage. Ich persöhnlich, finde das Pea-Shooter Design für die W800 stimmiger, als z.B. das der SR. Das geht mir zu sehr Richtug XS, also 70er Jahre.
Der Aftermarket part -Handel für die W800, ist ja noch jung. Warten wir ab was sich da noch entwickelt.
finde ich die Originale harmonischer. Vor allen die Rundungen sind runder . Ich sehe auch bei der SR Anlage, dass sie bräunlich angelaufen ist. Warum das? Ist sie nur einwandig geführt?