Zitat von FalconeZur serienmäßig belassenen W passt eine Peashoter optisch ganz klar besser. An ein braves, barockes Mopped gehört auch ein braver, barocker Auspuff
Lieber einen Wolf im Schafspelz (Staintune) als ein Schaf im Wolfspelz (SR)
Zitat Ich bin sicher, wenn du mal in der Bahnunterführung hinter mir her fährst, wirst du das anders sehen.
Ich hatte auf dem W-Treffen das Vergnügen.
Klingt wirklich sehr gut die SR-Anlage, und bringt vermutlich von allen gängigen Mustern am meisten Leistung. Wäre aber für meinen Tinnitus (der mir jährlich mehr und mehr Sorgen bereitet) absolutes Gift - trotz Gehörschutz. Ich frage mich, wie andere das machen - haben die so viel bessere Ohren oder wird das einfach ignoriert?
Optisch finde ich die SR-Anlage ohnehin ein absolutes no-go.
Zitat Kann schon sein. Aber sie gefällt (mir) nicht. Und bei uns in der CH warten warten sie an jeder Ecke mit den neusten Dezibel-Laserpistolen (DbLP)
Zitat Optisch finde ich die SR-Anlage ohnehin ein absolutes no-go.
Ok, die schön zu reden wäre auch mehr als schwierig, zumal ich ja auch noch die hässliche genietete Version habe. Trotzdem möchte ich nicht mehr tauschen. Das Motorrad ist einfach ein ganz anderes geworden. Nicht unbedingt von den Fakten, dafür aber vom Gefühl.
Wenn es eine schönere Möglichkeit gäbe, dieses Gefühl zu bekommen, wäre ich natürlich dabei.
Ich habe mich anfangs mit der Optik auch sehr schwer getan. Inzwischen finde ich jedoch, dass meine Caffer damit doch recht gut aussieht. Ich möchte bei ihr nicht mehr zu den alten Bollen-Auspüffen zurück, die mir aber an einer normalen W besser immer noch gefallen.
Ich sach das nur ungern, aber... Der Bruckschlögel Sepp ist ja nun ein Künstler. Unter diesem Aspekt sollte man im Zweifelsfall auch seine Zeitangaben sehen.
Zitat ....Inzwischen finde ich jedoch, dass meine Caffer damit doch recht gut aussieht. Ich möchte bei ihr nicht mehr zu den alten Bollen-Auspüffen zurück, die mir aber an einer normalen W besser immer noch gefallen.
Du eierst jetzt aber ganz schön rum, Martin (mo sogn, näch !)
Paul.
Edith meint grad' noch: Und bei den Höcker musst Du schon lange nochmal bei !!!!