Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.892 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Offline




Beiträge: 47.370

21.06.2011 17:34
#31 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Genau, Christian, der Kerl rast immer mit 80 mitten durch Hochzeitsgesellschaften in italienischen Dörfern ...

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.06.2011 17:35
#32 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Zitat von Soulie
Ich denke, du rast immer durch Ortschaften, piko ...

Nur wenn es mit Serpel zu dir geht ...

Apropo ... bist du im September am See?

edit: nicht mit 80 Serpel ... mit 8000/min!!!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.06.2011 17:35
#33 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Zitat von Soulie
Und jetzt mal Butter bei die Fische, Wännä:
Haste ihn auch gefragt, wie sie bei 2.000 läuft?

Schöner Bericht!

Grüße
Soulie

Nein,

ich habe nur nach der Leerlaufdrehzahl gefragt (1200/min) und diese auch gleich demonstriert bekommen. Ich denke aber, daß dieses Gerät auch bei 2000/min schon sowas ähnliches, wie Leistung hat.

Inzwischen habe ich mir mal die website angesehen von dem Ding und die Übersetzungen festgestellt. Demnach müßte sich der erste Gang bereits bis 169 km/h drehen lassen. Damit scheidet es wohl aus, daß ich die Umschalt-Stichflamme je zu sehen bekomme . Aber damit muß eigentlich der Motor auch bei 1500/min schon irgendwie laufen, denn . . . . wie sollte man sonst heil damit durch eine verkehrsberuhigte Straße kommen ?? Doch nicht etwa mit schleifender Kupplung ???

Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

21.06.2011 17:39
#34 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Zitat von piko
edit: nicht mit 80 Serpel ... mit 8000/min!!!

In welchem Gang?

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.06.2011 17:39
#35 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Zitat
Demnach müßte sich der erste Gang bereits bis 169 km/h drehen lassen.

... und wenn man damit nicht auf die Bahn fährt, braucht man ja dann nur den einen ... toll, so ein Moppet will ich ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.06.2011 17:40
#36 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von piko
edit: nicht mit 80 Serpel ... mit 8000/min!!!

In welchem Gang?


Iss doch logisch: im 1.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

21.06.2011 17:40
#37 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Zitat von piko
.. und wenn man damit nicht auf die Bahn fährt, braucht man ja dann nur den einen ... toll, so ein Moppet will ich ...

Haste doch, mit deiner Vierzylinder Drehorgel ...

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

21.06.2011 17:41
#38 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Zitat von Serpel
Genau, Christian, der Kerl rast immer mit 80 mitten durch Hochzeitsgesellschaften in italienischen Dörfern ...

Gruß
Serpel


So jemand kommt mir nicht ins Haus!
In dem Kaff kennt doch jeder jeden.
Nachher zeigt die freundliche Dorfbevölkerung
mit'm Finger auf mich ...

Mit dem Hut in der Hand ...

Grüße
Soulie

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.06.2011 17:50
#39 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Zitat von Sukasta
Wännä, dat haste schön geschrieben, Du hast Dir ein Prösterchen verdient ...

Zitat
Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer


natürlich ....


Sukasta,

Do büss enne leewe Keerl

Isch jäww dor äene us!


Jrooß

Wärrnor

Seiten 1 | 2 | 3
Limaschaden  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz