ich denke auch, daß er es kann. Der Mann ist keine 30 mehr (eher 45) und sieht optisch - von seiner verwegenen Art mal abgesehen - total heil aus. Er hat auch über die Risiken gesprochen, aber ganz seriös und ohne Angeberei.
Trotzdem war ich abends noch ganz erschlagen von dieser Besichtigung. Es ist ein Unterschied, ob man sowas im Netz anguckt und die Daten liest, oder ob man das von einem Fahrenden präsentiert bekommt.
Wenn der Typ wirklich selbst seine Reifen so bis zum Rand abrubbelt, dann kann er...
...mir auch im Mondschein begegnen!
Hat er selbst die Reifen mit dem Schleifgerät bearbeitet, damit er dem staunenden Publikum etwas vom Pferd erzählen kann?
Soll ich ihm mal meine Standplatten an meinen Reifen zeigen? Auch selbst verursacht...
Hahahahahahaha!
Gruhuuuß Monti
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“
Modellmotor Zwotagter drehen auch schon mal >25000 U/min... So what?
Gruhuuuß Monti
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“
Auf der Renne macht so ein Hobel bestimmt Spaß. Vermutlich braucht das manch einer als Ablenkung oder Ventil zum Alltag.
Ich fahre ein Mopped eher zur Entspannung, das Adrenalin hole ich mir bei nem anderen Hobby (ist hier schonmal jemand eine freistehende 30 Meter hohe Leiter hochgeklettert?).
Zitat von DarkAge... das Adrenalin hole ich mir bei nem anderen Hobby (ist hier schonmal jemand eine freistehende 30 Meter hohe Leiter hochgeklettert?).
Gruß Frank
Nö, aber ich lese und schreibe hier im Forum mit! Zählt das auch? So ohne Netz und doppelten Boden?
Gruhuuuß Monti
Seit Ulfs Trick mit dem Ausbau dieses seltsamen Kodiersteckers läuft die RS ungelogen mit 50 km/h im lang übersetzten Sechsten butterweich und sogar unter Last klaglos durch Ortschaften (Drehzahl etwas unter 1500/min). Und zwar nicht so, dass es "irgendwie geht", sondern so, dass es Spaß macht.