Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.887 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.06.2011 12:35
#16 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Zitat
Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ?



Nö.
Schon längst nicht mehr!

Hauptsache, du wirst kein Biker!

Wenn der Typ wirklich selbst seine Reifen so bis zum Rand abrubbelt, dann kann er auch mit dem Eisen umgehen und dann sei es ihm vergönnt.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

21.06.2011 12:40
#17 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Vorgestern hab ich einen Wiener mit so Reifen auf dem Stelvio erlebt. Boah, der konnte fahren!

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.06.2011 12:40
#18 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Hi,

ich denke auch, daß er es kann. Der Mann ist keine 30 mehr (eher 45) und sieht optisch - von seiner verwegenen Art mal abgesehen - total heil aus. Er hat auch über die Risiken gesprochen, aber ganz seriös und ohne Angeberei.

Trotzdem war ich abends noch ganz erschlagen von dieser Besichtigung. Es ist ein Unterschied, ob man sowas im Netz anguckt und die Daten liest, oder ob man das von einem Fahrenden präsentiert bekommt.


Gruß

Wännä

(der Tandembiker)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.06.2011 12:53
#19 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ?





Wenn der Typ wirklich selbst seine Reifen so bis zum Rand abrubbelt, dann kann er...





...mir auch im Mondschein begegnen!


Hat er selbst die Reifen mit dem Schleifgerät bearbeitet, damit er dem staunenden Publikum etwas vom Pferd erzählen kann?


Soll ich ihm mal meine Standplatten an meinen Reifen zeigen? Auch selbst verursacht...

Hahahahahahaha!



Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.06.2011 12:58
#20 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

solange er sich mit dem eisen auf der Rennstrecke austobt ist doch alles im Grünen Bereich (Rennerei und Landstraße sind halt zwei paar Schuhe).

übrigens, die Yamaha R6 dreht wenn es sein muss auch 17.000 u/min

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.06.2011 13:01
#21 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Modellmotor Zwotagter drehen auch schon mal >25000 U/min... So what?


Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 13:20
#22 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Auf der Renne macht so ein Hobel bestimmt Spaß. Vermutlich braucht das manch einer als Ablenkung oder Ventil zum Alltag.

Ich fahre ein Mopped eher zur Entspannung, das Adrenalin hole ich mir bei nem anderen Hobby (ist hier schonmal jemand eine freistehende 30 Meter hohe Leiter hochgeklettert?).

Gruß
Frank

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.06.2011 13:23
#23 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Zitat von DarkAge
... das Adrenalin hole ich mir bei nem anderen Hobby (ist hier schonmal jemand eine freistehende 30 Meter hohe Leiter hochgeklettert?).

Gruß
Frank




Nö, aber ich lese und schreibe hier im Forum mit! Zählt das auch? So ohne Netz und doppelten Boden?


Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 13:27
#24 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Ich fürchte schon

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.06.2011 15:08
#25 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Wännä, dat haste schön geschrieben, Du hast Dir ein Prösterchen verdient ...

Zitat
Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer


natürlich ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

21.06.2011 15:58
#26 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Und jetzt mal Butter bei die Fische, Wännä:
Haste ihn auch gefragt, wie sie bei 2.000 läuft?

Schöner Bericht!

Grüße
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.06.2011 17:19
#27 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Zitat
wie sie bei 2.000 läuft?

Da geht sie aus.
Das wäre aber wirklich ärgste Moppedquälerei!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

21.06.2011 17:24
#28 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Seit Ulfs Trick mit dem Ausbau dieses seltsamen Kodiersteckers läuft die RS ungelogen mit 50 km/h im lang übersetzten Sechsten butterweich und sogar unter Last klaglos durch Ortschaften (Drehzahl etwas unter 1500/min). Und zwar nicht so, dass es "irgendwie geht", sondern so, dass es Spaß macht.

Wännä hätte seine Freude dran!

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.06.2011 17:28
#29 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Zitat von Serpel
sogar unter Last klaglos durch Ortschaften (Drehzahl etwas unter 1500/min).

Das über(unter)trifft meine SevenFifty mit 1000/min ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

21.06.2011 17:30
#30 RE: Bin ich überhaupt noch Motorradfahrer ??? Antworten

Ich denke, du rast immer durch Ortschaften, piko ...

Seiten 1 | 2 | 3
Limaschaden  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz