Die neue Befestigung macht mich neugierig. Das war ja immer die Schwachstelle des alten, auch wenn bei dem letzten Modell dann schon alle Pins doppelt vorhanden sind.
Zitat von Falcone im Beitrag #2614Die neue Befestigung macht mich neugierig. Das war ja immer die Schwachstelle des alten, auch wenn bei dem letzten Modell dann schon alle Pins doppelt vorhanden sind.
Und man kann offensichtlich wieder Ortsnamen lesen
Ich hätte vielleicht mit dem Kauf noch etwas warten sollen. Aber ich hätte nicht gedacht, dass die in so kurzem Abstand schon wider ein neues Modell bringen. Pech gehabt ...
Zitat von Falcone im Beitrag #2616Ich hätte vielleicht mit dem Kauf noch etwas warten sollen. Aber ich hätte nicht gedacht, dass die in so kurzem Abstand schon wider ein neues Modell bringen. Pech gehabt ...
mal sehen, was Becker bringt. Und ein Jahr Erfahrung (mit den neuen Geräten) durch andere ist ja auch nicht schlecht.
Zitat Zusätzlich enthalten sind der MARCO POLO Travel Guide sowie der aktuelle Camping- und Stellplatzführer des ADAC. Dem Topmodell liegt außerdem eine Schutztasche sowie für den Einsatz im Auto eine Befestigungs- und Ladevorrichtung bei.
Zitat von Falcone im Beitrag #2620Ich mag ja Maoam lieber, aber muss sagen, das liest sich schon mal ganz gut.
evtl. auch Mambo ?
Mir gefällt dieses Becker Route Move sehr, ob das so funzt, wie ich mir das denke? Oder vom RouteConverter kenne? Schade nur, dass TMC oder irgendwelche Live Dienste nicht an Board sind.