Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
in Köln-Kalk vor den Köln Arcaden, jrad mal 3 Meter neben mir????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
06.06.2011 15:05
Meine war's nicht, ich habe keine Bonner W.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
jut zu wissen, wer sonst hat denn dort auch nicht geparkt?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
06.06.2011 15:09
Wenn kein Beiwagen dran war, dann war`s auch nicht mein Gespann.
Serpel
06.06.2011 15:11
Zitat von Sukasta jut zu wissen, wer sonst hat denn dort auch nicht geparkt? Ich war ’s bestimmt auch nicht. Das letzte Mal, dass ich in Köln war, ist schon drei Jahre her. dnf Serpel
Zitat ...dass ich in Köln war Wer sollte denn auch schon dorthin wollen, .......................................................................................................................wo's doch eh' nur ekliges Bier dort gibt ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
06.06.2011 15:14
Seit wann gibt's in Köln Bier?
Bier?????? In Köln gibt's Bier??? Wassesnichtallesgibt... Gruhuuuß Monti
"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"
Zitat von w-paolo Wer sollte denn auch schon dorthin wollen, ...wo's doch eh' nur ekliges Bier dort gibt ! Paul, setzen ... 6 , am Thema vorbei und dann auch noch von nix ne Ahnung do biste äver op et Föttsche jefalle...
Zitat von Maggi Seit wann gibt's in Köln Bier? ebend, mer han jet besseres ...
Serpel
06.06.2011 15:22
... außerdem war ich mit meiner W seinerzeit gar nie in Köln, mo sogn! Gruß Serpel
Maggi
06.06.2011 15:25
Zitat ebend, mer han jet besseres ... Wie, so'n vertrocknetes Käsebrötchen nennst Du was besseres? Versteh' einer die Colonialisten...
dä Eifler Bur, driess jet drupp, ubi bene, ibi Colonia
dä Eifler Bur, driess jet drupp, ubi bene, ibi Colonia ******************************************************* ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
06.06.2011 15:44
Für alle Nicht-Colonialisten: "Der Eifler Bauer, scheiß was drauf, wo es gut, da ist Köln" Der erste Teil ist Kölner Dialekt, der zweite Teil ist Latein. @Sukasta: Typisch Kölsche, der dat komische Kölle für de Nabel der Welt hält. Wer in Berlin war, meidet Köln, oder so.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung