Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Maggi
06.06.2011 18:15
Köln und schön? Ein Paradoxon! Tschööö de Eyfelbuur
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Köln und schön? 'türlich, sonst würde ich doch nicht so viele auswärtige W s hier sichten q. e. d.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Sirion
06.06.2011 18:25
Zitat Du immer mit Deinen Vorurteilen, komm doch mal zum W Treffen, dann zeigen wir Dir mal was typisch deutsch ist. war das jetzt eine Drohung
Maggi
06.06.2011 20:22
Zitat war das jetzt eine Drohung Ja, ich lasse mir dann ein kleines, schwarzes Oberlippenbärtchen wachsen, damit Du mich besser als typischen Deutschen erkennst.
Wännä
06.06.2011 20:46
Zitat von Sukasta Zitat von Maggi Köln und schön? 'türlich, sonst würde ich doch nicht so viele auswärtige W s hier sichten q. e. d.
Et soll jor Lück jäwwe, die meene, dat Kölle irscht noh drääee Kölsch schöön üss. Dorför hammeret jor. Meine W war heute auch nicht in Köln. Außerdem hat sie nicht das Bonner Kennzeichen, sondern gerade eben schon Borrrnheim (ein paar Hundert Meter bis zur Stadtgrenze der Bundesstadt), also SU für S iegbu rg. SU steht übrigens für "sicher unterwegs", nur um das mal klarzustellen. Gruß Wännä
Wännä
06.06.2011 20:47
Zitat von Maggi Ja, ich lasse mir dann ein kleines, schwarzes Oberlippenbärtchen wachsen, damit Du mich besser als typischen Deutschen erkennst.Au weia, das kann dauern . . . . Gruß Wännä
Ulf
06.06.2011 21:03
ich würde jetzt ja auch gerne etwas Blödes dazu schreiben. Aber ich habe gar keine W Also kann das meine nun wirklich garnicht gewesen sein Trotzdem Viele Grüße Und weiter viel Erfolg bei der Suche Ulf
Wännä
06.06.2011 21:30
Moin Chef, vielleicht warst Du es ja doch und der kölsche Jung hatte nur zuviele derselben intus, um das noch richtig erkennen zu können . . . Gruß Wännä (weiß man`s ??)
Ulf
06.06.2011 21:35
Mein Wännä Tut mir leid - Soviel kann kein Mensch rauchen Viele Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Helix.jpg
ein Versuch wärs wert ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Soulie
06.06.2011 21:42
Ulf
06.06.2011 21:43
Zitat von Sukasta ein Versuch wärs wert ... Vergiß es Das schaffst du nicht
Maggi
06.06.2011 21:57
Zitat Au weia, das kann dauern . . . . Ich hab' ja noch ein Jahr Zeit.
Zitat SU steht übrigens für "sicher unterwegs" Ich dachte immer für "suche Unfall"
Zitat von montcorbier Bier?????? In Köln gibt's Bier??? Wassesnichtallesgibt... Gruhuuuß Monti Dochdoch. War mal in einer Kneipe in Köln. Die hatten eine Flasche Hefeweizen. Musste allerdings dem Mädel hinterm Tresen erklären wie man so was ins Weizenglas presst. P.S. Meine W war's auch nicht. BB Nummer. -- Boldster
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung