Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
PeWe
08.06.2011 20:44
Erst gackern und dann kein Ei legen...Das geht so nicht...also raus mit der Geschichte... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
08.06.2011 20:45
Zitat Der Kawa-Händler hat Serpel gesagtdass die null 11er Produktion ausverkauft ist............
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von PeWe Erst gackern und dann kein Ei legen...Das geht so nicht...also raus mit der Geschichte... Grüße PeWe Ich könnte mal kurz mit den Mädels reden und Serpel in unsere Therapiegruppe aufnehmen. Toms Knie haben wir innerhalb von nur 2 Minuten geheilt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
08.06.2011 20:51
Zitat von claudia Ich könnte mal kurz mit den Mädels reden und Serpel in unsere Therapiegruppe aufnehmen.Dann doch lieber ne Woche lang um 5.30 Uhr aufstehen ... Gruß Serpel, der sein blaues Schätzchen niemals verkaufen täte
Ulf
08.06.2011 20:52
Zitat von Serpel Zitat von claudia Ich könnte mal kurz mit den Mädels reden und Serpel in unsere Therapiegruppe aufnehmen.Dann doch lieber ne Woche lang um 5.30 Uhr aufstehen ... Gruß Serpel
sacht man bei euch auch Memme Grüße Ulf
Zitat von Serpel Zitat von claudia Ich könnte mal kurz mit den Mädels reden und Serpel in unsere Therapiegruppe aufnehmen.Dann doch lieber ne Woche lang um 5.30 Uhr aufstehen ... Gruß Serpel, der sein blaues Schätzchen niemals verkaufen täte
Na hör mal, wir sind sehr einfühlsam, können echt heilen und Kerzen ziehen haben wir auch drauf. Kitty kann sogar klöppeln, aber das ist nur für Fortgeschrittene
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
08.06.2011 20:56
Dann klöppelt mal schön - aber ohne mich. Muß Ulf ja nicht alles nachmachen. Gruß Serpel
Ulf
08.06.2011 20:57
kaum isser wieder über die alpen schon ne große fresse
Soulie
08.06.2011 20:58
Zitat Dann klöppelt mal schön - aber ohne mich. Muß Ulf ja nicht alles nachmachen.
Wir können ja auch filzen. Sogar Aschenbecher! Und Knorri hat sich mit Makramee beworben, aber Dich würden wir vorziehen wenn Du Dich als Notfall bewirbst
PeWe
08.06.2011 20:59
...und die Frage, die uns alle beschäftigt, hat er immer noch nicht beantwortet... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Serpel
08.06.2011 20:59
Zitat von PeWe ...und die Frage, die uns alle beschäftigt, hat er immer noch nicht beantwortet... Grüße PeWe Ich fürchte wir müssen die harte Tour fahren und ihn mal wieder zu einem Treffen nötigen. Mit ausreichend Bierchen wird das schon
Serpel
08.06.2011 21:04
Zum nächsten Treffen komm ich ganz bestimmt, liebe Claudia, ob mit oder ohne Bier. Gruß Serpel
Das ist auch gut so, Du gehörst einfach dazu! Und wir haben Bier und sind auch bereit es zu benutzen.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung