Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.414 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
W-einhard Offline

06.06.2011 08:30
#46 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Oh, hab versehentlich in den Anmeldefred geschrieben. Also hier nochmal:
Das beste Treffen, was wir je erlebt haben. Völlig entspannte, traumhafte Anreise. Viele tolle Leute kennengelernt. Herrliche Touren durch das wunderschöne Thüringen gefahren, teilweise mit einem wildgewordenen Wiedehopf im Nacken. War das nun "Heizmodus", "mittlerer Modus" oder was für Blumenliebhaber? Irmi, sach wat! Hat jedenfalls voll Spass gemacht. Leider war alles so schnell vorbei. Hätten gern noch den ein oder anderen netten Menschen kennengelernt. Wird aber mit Sicherheit auf den nächsten Treffen nachgeholt. Die Rückreise war weniger locker, da uns viele Umleitungen und die letzte halbe Stunde im Regen genervt haben (Ankunftszeit 18:15 Uhr). Das schmälert aber nicht im geringsten den positiven Gesamteindruck. Dafür vielen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren (Klodia und Jörg) und natürlich an Bruno und Gabi, die wirklich tolle Gastgeber sind.
Noch ganz beseelt von der super (mir gehn die Superlative aus) Stimmung und der freundlichen W-Truppe.
Übrigens: Ursulas erste große Tour wurde zum Schlüsselerlebnis. Sie ist jetzt endgültig infiziert mit dem Virus!

Ursula und Reinhard

Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

eisendieter Offline

06.06.2011 08:43
#47 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Also, habe mal ne Nacht über alles geschlafen (ohne Stöpsel!):

Das Treffen war SENSATIONELL! So ein Traumwetter... unglaublich! Tolle, kurvenreiche Touren... sehr viele Würstchen (in Goslar vorerst die letzte)... wahnsinnig nette Menschen, alte Bekannte, neue Bekannte... darunter der ein oder andere, der sicherlich unter Verschluss gehört...

Ich habe auch einen Privat-Regentropfen auf der Rückfahrt abbekommen, hätte mir zeitweise aber etwas mehr gewünscht, denn gestern war es schon arg heiß!

Fragt bitte nicht nach meinem Eisenarsch... der muss jettz ne Woche in Eis ruhen!

Auf ein neues in 2012! Ich freue mich!

Ahoi

keulemaster Offline

06.06.2011 10:11
#48 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

also ich war auch am FR schon zuhause, der UniversalPräsident und ich sind nur auf Landstrasse bis nach Innsbruck heim. aber genau in dem wettergloch, Garmisch, Scharnitz, Seefeld, fuhren wir durch wände von wasser, meine karre lief nur mehr auf 2Zylinder, die W vom huebi lief auch nur mehr auf einen Pott...am nächsten tag fuhren wir noch eine schöne achenseerunde...bei bestem wetter...nachdem der Huebi weg war, war schönstes wetter, seitdem hat auch bisher nicht geregnet....

treffen war für mich viel zu kurz nächstmal komme ich definitiv 2 tage...es sei denn meine holde fährt mit...

FREU mich schon aufs Bratwursttreff...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Axel J Online

06.06.2011 13:27
#49 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Jawollja, super Treffen, halt wie immer mit W-isten

Irmi, Jürgen und Bernd haben wir brav in Hallenberg bei bestem Wetter abgeliefert (in Benolpe hatte der Blitz eingschlagen, da geht kommunikationstechnisch vorübergehend wohl nix mehr: beste Grüße von beiden), Dieter und ich haben auf dem Haarstrang etwas Regen abbekommen, ab Dortmund war es schon wieder trocken, nur kurz vor Essen war wieder alles nass, muß wohl viel runter gekommen sein, denn die Autos steckten auf der A 52 in einer vollgelaufenen Senke fest, Dieter konnte sich aber vorbeimogeln.

Alles in allem: es war mal wieder eine runde Sache, in TD!

Axel

-

Furchendackel Offline

06.06.2011 13:47
#50 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Moinsen,

wie meine Süße schon schrub: alles bestens, und nochmal vielen vielen Danke an Unsere beiden Cheforganisatoren - Ihr seid klasse!

Und das Wetter wird jetzt für die näxten 15 Jahre so gebucht. fertig.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

pelegrino Offline

06.06.2011 17:38
#51 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

So - erstmal zurückmelden:

Harzring war vormittags ausgefallen, deshalb bin ich gemütlich um 10:00 -> nach Hause getuckert. Nur etwa 27,5 Tropfen Regen in der Gegend um die Weser mitbekommen.

15:57 Ankunft in Lippetal.
Alles O.K. soweit.
Der Kater ist leicht beleidigt und straft mich kurz mit Nichtachtung - jetzt maunzt er aber nach Thunfisch.

Werde erstmal 'n bischen Forumieren und die Beine hochlegen.
Flasche ist bereits geöffnet.

Sukasta Offline

06.06.2011 17:41
#52 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

.

windi Offline

06.06.2011 18:22
#53 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Jupp, ok trüch!!

Dank an alle für dies schöne Treffen!!
Büschen schad, dass auf dem Harzring nix stattfand, aber wer weiß, wofür das gut war...

Dafür war der Abend in Quedlinburg doch wieder Klasse!!!

Grüße aus dem Norden,
Achim

OllZ Online

06.06.2011 19:59
#54 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Hallo,

die Berliner sind auch wieder daheim. Nach anfänglichen Navigationsproblemen und des Verlorengehens von SurfinBird, den wir aber auf der Strecke wiedertrafen sind wir trocken zu Hause angekommen.
Kurz und knapp:
DANKE dem Orgateam!!!!!!!!!!!

Noch eine kleine Geschichte am Rande. Beim Passieren von Leipzig, auf einem kleinen Umgehungstrassenstück sind wir zügig an einer aufgemotzen HD vorbeigeflogen.
Der riss natürlich den Hahn auf und nix wie hinterher. An der nächsten Ampel stand er dann bollernd neben uns und hatte seine Chance . Drei zu eins war seine Auswahl und Ihr werdets nicht glauben. Er schaute dem kleinen Vogel tief in die Augen und sagte die magischen Worte. Sie klangen wie zwitschern im Frühling, die Reifen warm, der Motor auf Betriebstemperatur, warmgfahren und
"Na wie wäre es mit einem Rennen"
Die Antwort wie aus der Kanone JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Blick zur Ampel, hohe Drehzahlen, die Flachi's sehnten sich nach Benzin und "Grün". Ohrenbeteubender Sound aus den Tüten und ab ging das Rennen. Dicht nebeneinander wurde rausgepresst was ging. (P.S. war eine völlig leeren Strasse, nur für die ....)
und ihr werdet es erahnen wer wen in die Schranken verwies. An der nächsten Bushaltestelle gönnte sich das Vögelein ein Siegerbier. Kurze Zeit später kam der knapp geschlagene vorbei und hielt an und es ergab sich ein nettes Gespräch, welches mit einer Einladung endete. Wir könnten ruhig mal vorbeikommen.

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Hobby Online

06.06.2011 20:07
#55 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Zitat
und "Grün". Ohrenbeteubender Sound aus den Tüten und ab ging das Rennen.

dachte immer bei Ampeln gilt Rot/Gelb als Signal zum Losfahren
Grün sieht man doch dann gar nicht mehr...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

BRUNO Offline

06.06.2011 20:16
#56 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

bruno und gabi sind auch wieder super zu hause angekommen.
wir wollten uns nur nicht schon um 11.30 uhr melden.

ein absolutes super w-treffen, nur nette leute , das wetter und die schöne ausfahrt , einfach mal ein paar stunden erholung.

leider konnte ich auch nicht mit allen was schnacken, aber bestimmt beim nächsten mal.
mir sind leider ein paar wehler durtch die lappen gegangen.

ein absolutes dankeschön an die schon legendäre organisation von claudia und jörg.

ihr seit einfach spitze.

nochmal allen ein dankeschön , bis zum nächsten mal.......

vielleicht schon zum bratwurschttreffen ( 5.08. bis 7.08. 2011 )

gabi und BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

ROST Offline

06.06.2011 20:29
#57 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Bin heute um 15:00 Uhr erschöpft und glücklich zu Hause gelandet und die Klamotten sind auch schon von den Insektenleichen gereinigt. Die W muss sich noch ein bisschen geldulden.

Das Treffen war super mit schönen Ausfahrten und vielen netten Leuten. Ein herzliches Dankeschön an Jörg und Claudia für die Organisation und natürlich auch an Bruno und Gabi für die Gastfreundschaft.

Gruß
Robert

Bernd Offline

07.06.2011 08:02
#58 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Zitat
(in Benolpe hatte der Blitz eingschlagen, da geht kommunikationstechnisch vorübergehend wohl nix mehr: beste Grüße von beiden)

Hab grad mit Jürgen-Günther gesprochen, die beiden sind immer noch netztechnisch von der Außenwelt abgeschnitten und nur über Handy zu erreichen. Hat wohl mächtig gekracht dort... Wie gut, dass ich gleich weiter bin! Bin fast trocken nach Hause gekommen!

Gruß
Buffalo-Bernd

Turtle Offline

07.06.2011 08:16
#59 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Wie Norbert schon geschrieben hatte, ich bin auch wieder da. in einer Senke auf der A40 stand so viel Wasser, daß die Autos da nicht mehr durchgekommen sind. Links wars wohl so 40cm, rechts nur 30. Die Bahn war dicht offenbar gings so lange bis bei zweien die Zündung nicht mitspielte, dann war da zu. Es hat geplästert aus Kübeln. Mit dem Mopped gings rechts vorbei, Füße hoch, Augen zu und durch.
Das Leder hat völlig dicht gehalten. War n tolles Treffen.
Werner

Die Kalender haben früher länger gehalten.

kawabolle Offline

07.06.2011 10:48
#60 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Wenn ich das so lese, ärgere ich mich, nicht dabei gewesen zu sein :( Da ich selbst ein anderes Japsen-Treffen organisiere (BoldorBoard-Treffen 2011, 17.-21.08. In Hohnstein/Sachsen) weiß ich, welcher Aufwand dahinter steht ;) Vielleicht klappt es im kommenden Jahr...
Dass man bei Gabi und Bruno gern als Gast gesehen wird, habe ich kürzlich auf einem Kurzbesuch in Hibu gemerkt und dabei Bruno erfolgreich von der Arbeit abgehalten :D
Also: Rühr'n und Weitermachen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz