habe es bis nach Buscheid geschafft , mit einigen stops hat alles gut geklappt , das alles leider ohne euch und nur auf der Autobahn hmmm . ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend und kommt alle heil nach hause.
Ps : danke für die Ärtzliche Hilfe !!! und den netten beistand
schön, dass die Fahrerei mit deiner Schulter geklappt hat. Bin auch gerade zu Hause angekommen. 6 Stunden bei feinstem Sonnenschein durch bisher unbekannte, schöne Gegenden, jetzt noch 'ne kalte Dusche und ein kühles Bier und dann war das der perfekte Tag. Feiert heute Abend noch kräftig und kommt morgen heile und gesund nach Hause
War wie immer ein schönes Treffen mit traufhaften Wetter, richtig guter Laune und vielen, vielen netten Menschen....
Ich bin heute um ca. 15:00h wieder zuhause aufgeschlagen nach einer wunderschöne Heimreise durch Thüringen, Rhön (Pause auf der Wasserkuppe) und Spessart. Insgesamt 680km in drei Tagen, kein Tröpfchen Regen...
Goil wars! So viel gutes Wetter, kaum zu ertragen Und die Ausfahrten liefen auch bemerkenswert rund, flottes Fahren und alles hat prima zusammengepasst. Und die guten Thüringer bei Bruno - klasse! Und alles sehr entspannt mit viel guter Laune, wunderbar. Und sehr beeindruckend auch das Tuning-Kontrastprogramm von Ulfs bääärenstarker Power-W und der rotzfrechen Lümmel-W vom Surfy. Und überhaupt war es oberspitzenklasse mit Euch.
Zitat Und die Ausfahrten liefen auch bemerkenswert rund, flottes Fahren und alles hat prima zusammengepasst.
Da sagste was ... die Ausfahrt gestern war meine beste Gruppenfahrt "ever" ... auch wenn ich die Tour nicht bis zum Ende mitfahren konnte ... es hat ganz großen Spaß gemacht mit euch allen, Danke dafür!
... ich hoffe auf ein "nächstes mal" ... grüße piko
frau tausch und ich sind auch wieder tu hus. wie immer grandios aber ganz schön anstregend. kann es sein, dass dies das erste w treffen ohne regen und unfälle war?
dank an die organisatoren jörg und claudia dank an familie dötsch für die wurstbräterei dank an alle anderen für das entspannte und nette zusammensein.
Im Siebengebirge hat es eine kleine Dusche für die W und mich gegeben.
War schön mich Euch, und falls ich mich von jemanden nicht persönlich verabschiedet habe, möchte ich mich hiermit entschuldigen und dann eben nächstes Jahr.