Wir sind gestern um 18:00 VOLLKOMMEN TROCKEN von außen und klatschnass von innen angekommen. Die Rückfahrt nochmal quer durch den Harz war obergeil - leere Straßen und oben immer angenehme Temperaturen. Als wir dann in Seesen langsam tiefer kamen stiegen leider die Temparaturen - wurde eine echte Schwitzanzugfahrt. Und irgendwie haben wir es trotz der dicksten Gewitterfronten irgendwie geschafft immer im rechten Moment die Pausen zu machen, so dass wir zwar 2x nasse strassen, aber nie Regen von oben hatten. Die 3 Mädels sind ordnungsgemäß abgeliefert und wir haben uns entschlossen wegen Tinas liegen gebliebener Transalp, über Pfingsten doch nicht in den Harz zu fahren, sondern Pfingsten zu Haus zu bleiben, so dass das Fischkistenrennen am Sonntag nachmittag noch auf den Plan gekommen ist.
Ich hatte einen mimimi mordsspaß und freu mich auf 2012, Tacos + Dip, lecker Abendbrot und auf EUCH!
Ich hab grad mit Jörg telefoniert. Da er ja von der Welt abgeschnitten ist lässt er schön grüssen. Zur Zeit sind sie an der Mosel und lassen es sich gut gehen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von PeWe und Serpel wohnt direkt im Urlaubsgebiet...
Und ich arme Sau muss morgen wieder um 5:30h aufstehen...
Ich tät freiwillig die nächsten vier Wochen jeden Tag um 5:30 Uhr aufstehen, nur um den heutigen Tag nicht mehr erleben zu müssen. Und den ersten, der jetzt fragt warum, erschieß ich mit Killer-Gurken.