Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.409 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rayman Offline

05.06.2011 19:43
#31 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Glück gehabt ....... keinen Tropfen abgekriegt.

Man, man, war dat jeil.
Dank an alle Orgas sowie Teilnehmer.
Ich freu mich schon aus nächste Treffen.

Rayman.de(tlef)

Maggi Offline

05.06.2011 19:49
#32 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Juhu Ihr Lieben,

bin auch wieder heil zu Hause angekommen, Regen habe ich zwar auch ein bißchen abbekommen, aber zum Glück konnte ich die Gewitter geschickt umfahren.
Es war einfach wieder Klasse, freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Vielen Dank an Claudia und Jörg, für die wieder mal reibungslose Organisation und alle Anderen!

Tschööö

Maggi (...geht jetzt mal was ordentliches Spachteln...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

truwi Offline

05.06.2011 19:58
#33 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Zitat
Ich hab schon Muskelkater im Gesicht.

glaub ich:

ton up grüße sagt truwi

Krozinger Offline

05.06.2011 20:17
#34 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Ja, Ihr Lieben, ich bin auch wieder daheim nach knapp 500 km , habe für den Rückweg 7 Stunden gebraucht, leider einmal in ein Gewitter gekommen, mit Aquaplaning, auf der A5 , aber dank BT 45 ging alles gut und ich konnte unter einer Brücke Zuflucht suchen( natürlich nur vorübergehend, ich hab ja einen festen Wohnsitz)
Vielen Dank an Claudia unnd Jörg,es war alles spitze , da hat sich auch die weite Anfahrt gelohnt.
Super Organisation, und nette Leute, die W Fahrer sind einfach eine Supertruppe , gute Gespräche und viel Spaß .

Aber wenn ich den erwische, der mir Schlafmittel in mein Weizen gemacht hat ...

Viele Grüße

Krozinger

greenmaschien Offline

05.06.2011 20:30
#35 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Guude!

Ich war schon um 14.00 zu Hause.

Zu diesen herrlichen vier Tagen ist eigentlich schon alles gesagt.

Lang leben Claudia und Jörch.

Save the World-eat Humans

GI-RJ-17

DieDackelin Offline

05.06.2011 20:32
#36 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

die daggels sind auch wieder in der hundehütte angekommen! ...ich mach jetzt mal den skoki: mi mi mi mi mi....ich vermisse euch!!!!!

rückfahrt war wettermässig 1a - den einzigen schauer den es gab haben wir mit kaffee in der hand aus dem innern eines burger king beobachtet und ansonsten mussten wir nur gegen zufallende augen kämpfen ... aber die tage mit euch sind es einfach wert!

und hier natürlich auch von uns nochmal einen riesengrossen dank an claudia und jörg für die ganze arbeit und an bruno und gabi immer wieder für die liebevolle bewirtung.

...SO und jetzt bin ich denn mal wech... für heute is schicht im schacht! der dackel gibt dann bestimmt selber nochmal laut...

allerliebste grüsse an alle

caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

w650huebi Offline

05.06.2011 21:17
#37 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Naaaabend, auch wieder zurück.

Diesmal war nix mit "wenn Hübi fährt regnets nich".

Am Freitag hats uns von Garmisch bis Innsbruck voll zugeschifft. U-Bootfahren war garnix dagegen. Hab ich mich geärgert. Die Zürichfahrt hab ich wegen Unwettervorhersage auch sausen lassen und bin heute um 18:30 zuhause aufgeschlagen nachdem ich in Melsungen von der Bahn runter musste wegen Stau, war wohl der Rest von Knorris beschriebenen Holländerunfall.

Ich hätt mal bei Euch bleiben sollen aber... der Keule rief mich gerade
und meinte, seit ich weg wäre, wäre das Wetter super...hmmm gibt mir zu denken... vermutlich hatte ich dieses Jahr den "Regenmagneten"...

Naja, da hab ich mich halt für Euch geopfert... schön wars trotzdem, obwohl es nur ein Abend war...

Gruss M

"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

Brauchi Offline

05.06.2011 21:21
#38 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

... auch zurück.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Serpel Offline

05.06.2011 21:23
#39 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Bin (gestern schon) wohlbehalten nach 610 km (davon 500 km BAB-Bratzerei mit 180er Schnitt ) zu Hause angekommen. Selbstverständlich nicht ohne am Ende in den Alpen völlig überflüssiger Weise noch total eingesaut zu werden.

War mein erstes W-Treffen, präziser mein erstes Motorrad-Treffen, ja sogar mein erstes Treffen mit so vielen menschlichen Wesen überhaupt. Und ich gestehe: Kurz vor Tambach-Dietharz hätte ich beinahe kehrt gemacht, weil mich der Mut verlassen hatte. Das Nordkapp erschien mir plötzlich als realistische Alternative.

Aber dann - es ist mit Worten kaum zu beschreiben! So viel nette und wider Erwarten völlig normale Leute auf einem Haufen! Ich hab mich auf Anhieb wohl gefühlt - na ja, so gut ich eben kann, und es wurde mir sehr leicht gemacht. Sogar Willi hat nicht gebissen, sondern mir gleich das "Du" angeboten. Überhaupt haben sich alle auf dem Treffen nur geduzt. Und auch mit Skinny, Norbert und Maggi im Zimmer war eine Verständigung per Schnarch- und Grunzlauten auf Anhieb möglich.

Speziell möchte ich mich bei Claudia und Jörg für die organisatorische Organisation bedanken, bei der nicht die Organisation selbst im Vordergrund stand, sondern schlicht nur einfach perfekt funktionierte.

Und was soll ich sagen: Kommt Serpel aufs Treffen, geht das mit dem Wetter plötzlich klar. Klar!

Gruß
Serpel

w650huebi Offline

05.06.2011 21:27
#40 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Zitat von Serpel

Und was soll ich sagen: Kommt Serpel aufs Treffen, geht das plötzlich mit dem Wetter klar. Klar!

Gruß
Serpel

Wärst mal besser in der Schweiz geblieben....

Gruss M

"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

w-paolo Offline

05.06.2011 21:39
#41 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Nach 'ner kleinen, aber nicht so heftigen Dusche bin ich denn auch wieder (rechtzeitig vor 'nem ausgewachsenen Gewitter)
hier in der Dosghaana angelandet.

Super Treffen, mit allem was dazu gehört: Leute, Wetter, Landschaft und geilen Touren auf überwiegend makellosen Strassen.
Jedes Jahr immer noch'n Tick besser als zuvor. Echt Klasse.

Danke an das Organisationsteam Clodia und Jörch.
Danke auch an Bruno, für die (wie immer) formidabelen Würste !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Fisch-Klaus Offline

05.06.2011 21:42
#42 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Hoppla hab meine Ankunft an den Treffen Fred angehängt. war um 19:30 zu Hause .
War wieder schön bis zum nächsten Mal.

kitty Offline

05.06.2011 21:47
#43 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Zitat von Nisiboy
Kitty fährt wahrscheinlich noch

no, Kitty sitzt auch wieder auf'm Sofa.
Bin kurz nach 20 Uhr nach Hause gekommen - 540 km. Das reicht für heute.

War sooo schön mit euch.
Vielen Dank für dieses feine Treffen an alle, die dazu beigetragen haben.
Beste Grüße
Christine

andreasnorden Offline

05.06.2011 22:33
#44 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Moin,
auch mich und meine Kids(hab ich in Hildesheim anner Tanke aufgelesen) hat die Dose nebst hänger wieder brav nach Haus geschaukelt. Den Stau auf der A7 durfte ich eine Stunde lang im Stehen geniessen.
Schee war´s.
Vielen Dank an die Organisatoren!!
Ich bin nicht der große Händeschüttler beim Verabschieden, bitte mir das nachzusehen.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

nobbi Offline

05.06.2011 23:26
#45 RE: zurück vom W Treffen 2011 Antworten

Ähh....ja, Dank an alle und noch mal ein Gruß aus dem Ruhrgebiet. Werner und ich sind bis Kassel nur Landstrasse gefahren, dann kurz auf der A44, danach wieder Landstrasse. Vor Dortmund hat uns ein Gewitter erwischt, aber der Regen hielt sich in Grenzen. Werner ist dann auf dem Weg nach Duisburg noch richtig nass geworden, auf der B1 stand das Wasser wohl mehrere Zentimeter hoch. Ich war um 16Uhr30 (und nach 1100 km) wieder zu hause.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz