zur Klarstellung: W650 BJ 99, Siebrohre sind raus, nur auf der linken Seite ist das Ende des Siebrohres (zum Krümmer hin) abgedreht und stecken geblieben.
@Falcone, täglich! , nein natürlich nicht! Aber lieber hätte ich beide Auspuffrohre gleich (ausgeräumt). Und vielleicht schaut ja doch die Rennleitung oder der erfahrene Prüfingenieur mal hinein! @Serpel, mir gefällt der Klang bei der W ohne KAT und Siebrohre richtig gut, war auch der Grund für die Operation! @3-Rad, danke für dein Angebot! Wenn ich es selber nicht hin bekommen, komme ich gerne darauf zurück und melde mich.
Schau dir das Bild am Anfang auf der ersten Seite doch nochmal genau an. Zur Not kannst du auf den Halter des Kronenbohrer auch eine 8er Nuß mit entsprechender Verlängerung für die Ratsche aufsetzen und das andere Ende der Verlängerung in die Handbohrmaschine einspannen und los geht's. Ich weiß es ist ein wenig gruselig, aber es funktioniert. Sollte das Fragment in den Schalldämpfer hineinfallen, kannst du es mit einem Teleskopmagnetstab herausfischen.