Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.303 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

26.02.2024 11:35
#31 RE: Operation Siebrohr/komplett offen. Antworten

Zitat
Norbert, er fährt eine 650er aus '99.



Umso besser. Dann bekommen wir den auch raus.

nokli Offline




Beiträge: 146

26.02.2024 14:03
#32 RE: Operation Siebrohr/komplett offen. Antworten

Moin zusammen,

zur Klarstellung: W650 BJ 99, Siebrohre sind raus, nur auf der linken Seite ist das Ende des Siebrohres (zum Krümmer hin) abgedreht und stecken geblieben.

@Falcone, täglich! , nein natürlich nicht! Aber lieber hätte ich beide Auspuffrohre gleich (ausgeräumt). Und vielleicht schaut ja doch die Rennleitung oder der erfahrene Prüfingenieur mal hinein!
@Serpel, mir gefällt der Klang bei der W ohne KAT und Siebrohre richtig gut, war auch der Grund für die Operation!
@3-Rad, danke für dein Angebot! Wenn ich es selber nicht hin bekommen, komme ich gerne darauf zurück und melde mich.

Gruß Norbert

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

26.02.2024 17:38
#33 RE: Operation Siebrohr/komplett offen. Antworten

Schau dir das Bild am Anfang auf der ersten Seite doch nochmal genau an.
Zur Not kannst du auf den Halter des Kronenbohrer auch eine 8er Nuß mit entsprechender Verlängerung für die Ratsche aufsetzen und das andere Ende der Verlängerung in die Handbohrmaschine einspannen und los geht's.
Ich weiß es ist ein wenig gruselig, aber es funktioniert.
Sollte das Fragment in den Schalldämpfer hineinfallen, kannst du es mit einem Teleskopmagnetstab herausfischen.

Gibt's bei z.B. Tante Louise.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2024 20:41
#34 RE: Operation Siebrohr/komplett offen. Antworten

Genau so hätte ich das auch gemacht. 👍

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.03.2024 19:47
#35 RE: Operation Siebrohr/komplett offen. Antworten

Mit Fleiß, Ausdauer, und einem dicken Hammer können zwei Norberts alles schaffen.

nokli Offline




Beiträge: 146

30.03.2024 23:36
#36 RE: Operation Siebrohr/komplett offen. Antworten

Da hast du ein Wort gelassen ausgesprochen!😁 Habe aber kurzzeitig gezweifelt! War ein schöner Tag mit angenehmen Gesprächen, vielen Dank!
Gruß Norbert

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz