Nach dem entfernen des Siebrohres ist ein Stück Rohr stehen geblieben. Ist wahrscheinlich nicht schlimm, sieht nur schei... aus! Hat jemand noch eine Idee wie ich es entfernt bekommen. Kronenbohrer ist erstmal keine Option, da ich keine Verlängerung habe!
Ich habe einen Vierkantmetallstab mit dem ich es schon versucht habe es heraus zu schlagen, aber leider ohne Erfolg. Ich bekomme die Schweißpunkte nicht los. Vielleicht bin ich aber auch zu vorsichtig.
Moin Ingo, danke für deine Rückmeldung. Wie ich oben schon schrieb, kann ich mir zwar einen Kronenbohrer ausleihen, habe aber keine Verlängerung, um bis an die Stelle zu kommen. Deshalb suche ich nach einer anderen Möglichkeit den Rest aus dem Rohr zu entfernen. Gruß Norbert
Stimmt, ohne Siebrohre klingt der Auspuff der W800/1 gewöhnungsbedürftig bescheiden. Bescheiden lässt sich auch durch ein naheliegendes anderes Wort ersetzen. Mit der Werksbestückung produziert die Maschine ein sehr unauffälliges, kaum wahrnehmbares Etwas, das sich wohlwollend noch halbwegs als Auspuffsound beschreiben lässt. Immerhin.
Mit anderen, nachträglich angebrachten Einsätzen geht's dann wieder einen kleinen Schritt in die 'richtige' Richtung für Klangfetischisten.