Hobby
18.05.2011 18:11
Zitat Kommst du eigentlich dieses Jahr zum Treffen, Hobby ... Ich habe es vor !! na klar...
Zitat Ich meine ja nur ... wegen der Kosten ... und die Kosten des Treffens mit einem Sturz auf dem Harzring und deren Kosten zur "Mopedwiederherstellung" zu vergleichen das hinkt ja wohl bisschen oder ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Serpel
18.05.2011 20:47
Zitat von der W Jörg @serpel welche Variante ??Neu. Ist nach Angaben der Supermoto-Fahrer etwa 2 Sekunden schneller. Allerdings ließ der Grip nach dem Regenguss (und nur im zweiten Durchgang hatte ich den Transponder am Gefährt) zu wünschen übrig. Gruß Serpel
Ulf
18.05.2011 22:03
Moin leider krich ich die Karre erst Mitte Juni wieder. Sonst könntet ihr alle zuhause bleiben Viele Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ätschmann.jpg
Maggi
18.05.2011 22:06
Zitat Sonst könntet ihr alle zuhause bleiben Das würden wir dann freiwillig tun, ein (Zusammen-)Treffen mit der Einbauküche hat für`s ganze Leben gereicht...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
18.05.2011 22:13
Zitat von Brauchi Das ist doch die Doppelhelix, oder? :D vom Gewicht her kommst du damit lange nicht hin Aber ein schönes Wortspiel, mein Hase
Hobby
18.05.2011 22:15
Zitat vom Gewicht her kommst du damit lange nicht hin die zwei TFT Monitore rechts und links in Schulterhöhe haben halt ihr Gewicht...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
18.05.2011 22:24
und wenn ich hinfalle, will ich ein Krankenschwesterinnen-Kostüm sehen. Viele Grüße Ulf
OK, das vom letzten Mal?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Das tun sich Abgründe auf...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Ulf
18.05.2011 22:30
wenn ich bis dahin die neuen Reifen drauf hab, bist du sowas von reif
Na, dann will ich nicht weiter stören...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung