Zitat von Hobbyaber wenn da die W über den Asphalt schrubbt und anschließend für die Wiederherstellung 1200 Euro fällig sind vergeht mir die Lust...
No Risk no Fun, Hobby ... aber gerade du solltest doch garkeine ET-Probleme haben ... Tank(s), Auspuffanlage(n), Seitendeckel und Blinker ... liegt doch alles im Regal ... wurde doch auch schon öfters und so ganz nebenbei mit abgelichtet ...
piko, der nach deinem post fast glaubt, daß du nie rennen gefahren bist ...
edit: ich habe wenigstens einen(echten) grund nicht mit der w dort zu fahren ... ich habe ja nur (die)eine ...
Alternativ würde ich auch zerschrammte Blinker, Seitendeckel , Auspüffe, Schutzbleche und Hebeleien stundenweise verleihen. Kommt wahrscheinlich billiger.
Am besten komme ich Montag mit zum Harzring und baue da eine kleine Bude auf.
Zitat von 3-RadAlternativ würde ich auch zerschrammte Blinker, Seitendeckel , Auspüffe, Schutzbleche und Hebeleien stundenweise verleihen. Kommt wahrscheinlich billiger.
Am besten komme ich Montag mit zum Harzring und baue da eine kleine Bude auf.
Bischen Kaffee und Würstchen dabei - schon läuft der Laden.
das erste Bild spricht für "neu" wenn ich mich nicht irre, die neue Variante ist schneller, die von mir veröffentlichten Zeiten (Achim 1:08, ich 1:10) sind von der alten (engeren und meiner Meinung nach schöneren) Variante, die neue hatten wir nur einmal (2009) und in dem Jahr haben wir keine Zeiten gestoppt.