Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.218 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
be. Offline

19.05.2011 12:01
#61 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Zitat von piko
Das ist aber zum Glück nur die "peinliche" Minderheit ...

nööö piko - das muss dir nich peinlich sein,
überhaupt nicht.

viel peinlicher finde ich ja mzetten auf w.treffen
aber auch nicht wirklich.

be.

3-Rad Offline

19.05.2011 12:15
#62 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Zitat

Teilnehmer, die das peinlich finden, finde ich auch peinlich.

gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Turtle Offline

19.05.2011 12:20
#63 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Und? Jürgen und Günther fahren son Teil.
Meist kommt auch noch ne Gulf BMW und selbst die wurde weder umgekippt noch abgeschleppt.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

piko Offline

19.05.2011 13:45
#64 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Zitat von Falcone
Es funktioniert alles bestens und jeder wird damit auf Anhieb klar kommen, keine Gemeinheiten, keine Besonderheiten und einfach in allem gut. So wie ein Golf auf zwei Rädern.

Aber das ist doch gerade der Reiz ... wenn man abundan von einem (nahezu)perfekten Motorrad auf die W umsteigt, dann wirkt selbst die so richtig "rustikal" ...

Beim Umstieg von einem meiner (seligen)Einzylinder ging's mir immer andersrum ... da schien die W "aalglatt" dagegen ...
Es ist halt alles relativ.

Ersteres ist mir eigentlich lieber, denn da macht das "W-Wandern" doppelt Spaß ... aber ich erwische mich auch immer wieder dabei die Fahrt mit der (angeblich langweiligen)vierzylindrigen SevenFifty richtig gut zu finden - da wird das Motorrad nämlich zur Nebensache und man kann sich ganz auf's (zügige)Fahren konzentrieren!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline

19.05.2011 14:07
#65 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Zitat
da wird das Motorrad nämlich zur Nebensache und man kann sich ganz auf's (zügige)Fahren konzentrieren!

Da stimme ich dir einerseits voll zu, anderseits geht das auch mit Motorrädern, deren Motor nicht so weichgespült und langweilig agiert.
Aber schnell ist man mit dieser Honda wirklich. Ein Blick auf den Tacho, gerade auch in Kurven, hat mich manchmal ganz schön erstaunt.
Solche langgestreckten Kurven mit Wellen zum Beispiel, wo die W gerne auf den Arm genommen und durchgetragen werden will, nimmt die Honda stoisch und unauffällig und auch noch schnell.

Grüße
Falcone

piko Offline

19.05.2011 14:12
#66 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Das ist richtig ... aber zumindest ich "can't always get, what i want" ...

Eine CB SevenFifty mit 2Zylinder-Parallel-Twin das wär's ... eine W mit Fahrwerk sozusagen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Duck Dunn Offline

19.05.2011 15:06
#67 RE: Zulassungsfiasko Antworten

@Piko: dann musst Dir halt eine Triumph Thruxton kaufen, dann klappts, ätsch :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline

19.05.2011 15:56
#68 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Zitat
Wobei ich immer einen Riesenspaß Faktor hab, wenn sogenannte "Experten" um meine W rumschleichen und auf Triumph, BSA oder Norton tippen, viele davon Harletten, die bei der Antwort: "nein, das ist eine Kawasaki" ungläubig den Kopf schütteln

Das ist doch noch gar nix - meine Weh ist noch so, wie der Japaner sie schuf - also deutlich als Kawa ausgewiesen - trotzdem wurde mir schon zwei Mal zu meiner toll restaurierten alten Triumpf gratuliert. ... Und mehrfach wurde ich beim Tanken angesprochen, welchen Baujahres mein "Oldtimer" denn sei. Sage ich dann Erstzulassung 4/07 gibts große Augen ... und im Anschluss gieriges sabbern - ein kostenloser Sahnehappen obendrauf auf den Spaß, den die Weh eh schon macht ...

Zitat
Jupps! Da gibt es gerade einen Parallelfred

Was??? In diesem Forum gibts Parallelfreds .... ...

Zitat
aber auch nicht wirklich.

be.

..... ACH JA ..... ...... Ächmmmm .... ich meine: also ich weiß gar nicht, was Du damit sagen willst ...

Zitat
Teilnehmer, die das peinlich finden, finde ich auch peinlich.

gruß Norbert

Danke Norbert!! ... Für diesen Satz solltest Du einen Orden kriegen ... oder ein halbes Freibier, falls es Dich je in die Börde verschlägt ...

Schotte

be. Offline

24.05.2011 09:45
#69 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Zitat von Schotte

..... ..... ...... Ächmmmm .... ...

be.

Mad@Matt Offline

24.05.2011 11:22
#70 RE: Zulassungsfiasko Antworten

das Ding fährt sowas von perfekt und genau deswegen habe ich meine CBR600F verkauft. Man gewöhnt sich dran und ist immer jenseits des erlaubten Geschwindigkeit unterwegs. Spaß kommt erst bei sehr hohen Drehzahlen auf, dann liegen auch sehr schnell Geschweindigkeiten jenseits von 100 Km/h an und das ist meist der Rennleitung ein Einschreiten wert.

Gruß Matthias

Falcone Offline

24.05.2011 11:23
#71 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Das ist eine sehr treffende Beschreibung!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz