Zitat von FalconeEs funktioniert alles bestens und jeder wird damit auf Anhieb klar kommen, keine Gemeinheiten, keine Besonderheiten und einfach in allem gut. So wie ein Golf auf zwei Rädern.
Aber das ist doch gerade der Reiz ... wenn man abundan von einem (nahezu)perfekten Motorrad auf die W umsteigt, dann wirkt selbst die so richtig "rustikal" ...
Beim Umstieg von einem meiner (seligen)Einzylinder ging's mir immer andersrum ... da schien die W "aalglatt" dagegen ... Es ist halt alles relativ.
Ersteres ist mir eigentlich lieber, denn da macht das "W-Wandern" doppelt Spaß ... aber ich erwische mich auch immer wieder dabei die Fahrt mit der (angeblich langweiligen)vierzylindrigen SevenFifty richtig gut zu finden - da wird das Motorrad nämlich zur Nebensache und man kann sich ganz auf's (zügige)Fahren konzentrieren!
Zitat da wird das Motorrad nämlich zur Nebensache und man kann sich ganz auf's (zügige)Fahren konzentrieren!
Da stimme ich dir einerseits voll zu, anderseits geht das auch mit Motorrädern, deren Motor nicht so weichgespült und langweilig agiert. Aber schnell ist man mit dieser Honda wirklich. Ein Blick auf den Tacho, gerade auch in Kurven, hat mich manchmal ganz schön erstaunt. Solche langgestreckten Kurven mit Wellen zum Beispiel, wo die W gerne auf den Arm genommen und durchgetragen werden will, nimmt die Honda stoisch und unauffällig und auch noch schnell.
Zitat Wobei ich immer einen Riesenspaß Faktor hab, wenn sogenannte "Experten" um meine W rumschleichen und auf Triumph, BSA oder Norton tippen, viele davon Harletten, die bei der Antwort: "nein, das ist eine Kawasaki" ungläubig den Kopf schütteln
Das ist doch noch gar nix - meine Weh ist noch so, wie der Japaner sie schuf - also deutlich als Kawa ausgewiesen - trotzdem wurde mir schon zwei Mal zu meiner toll restaurierten alten Triumpf gratuliert. ... Und mehrfach wurde ich beim Tanken angesprochen, welchen Baujahres mein "Oldtimer" denn sei. Sage ich dann Erstzulassung 4/07 gibts große Augen ... und im Anschluss gieriges sabbern - ein kostenloser Sahnehappen obendrauf auf den Spaß, den die Weh eh schon macht ...
Zitat Jupps! Da gibt es gerade einen Parallelfred
Was??? In diesem Forum gibts Parallelfreds .... ...
Zitat viel peinlicher finde ich ja mzetten auf w.treffen aber auch nicht wirklich.
be.
..... ACH JA ..... ...... Ächmmmm .... ich meine: also ich weiß gar nicht, was Du damit sagen willst ...
Zitat Teilnehmer, die das peinlich finden, finde ich auch peinlich.
gruß Norbert
Danke Norbert!! ... Für diesen Satz solltest Du einen Orden kriegen ... oder ein halbes Freibier, falls es Dich je in die Börde verschlägt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
das Ding fährt sowas von perfekt und genau deswegen habe ich meine CBR600F verkauft. Man gewöhnt sich dran und ist immer jenseits des erlaubten Geschwindigkeit unterwegs. Spaß kommt erst bei sehr hohen Drehzahlen auf, dann liegen auch sehr schnell Geschweindigkeiten jenseits von 100 Km/h an und das ist meist der Rennleitung ein Einschreiten wert.