Ganz viele liebe Grüsse in das wilde Kawasakistan. Feier schön, gönn Dir ein importiertes Stück Marzipantorte und lass die Seele heute einfach mal baumeln
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und drück Dich ganz fest aus der Ferne
Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ganz herzliche und allerliebste Glückwünsche nach Tōhokustan, auf dass die Reifen Deiner W niemals durch das Wackeln der Erde aus der Bahn geworfen werden mögen.
Auch aus der Magdeburger Börde die besten Geburtstagsgrüße an den Nipponfranken!!
Zitat Feier schön, gönn Dir ein importiertes Stück Marzipantorte
Na ja ... ich könnte mir vorstellen, das dem Manx ein anständiger Schweinsbraten oder ne Hausmacherwurst aus dem Frankenlande lieber wären ... ich kann ihm ja ein Einweckglas voll Wurstsuppe zusenden. (aber was dann wohl der Zoll denkt, wenn die das Paket öffnen ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dann wünsche auch ich dem Minxelmanxel Alles Gute zum Geburtstag! Wie feiert man denn so was im wilden Kawasakistan?Wie ein Europäer oder doch als angepasstes Schlitzauge?
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!