Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.213 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.05.2011 21:04
#46 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Ja Pewe,

bei dem Vater...

"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm."


Gruhuuuß
Monti

"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.05.2011 14:52
#47 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Zitat
Mein Gott, Ihr Geschmackexperten, das Mädel ist jung und ihr gefällt die Karre eben.

Gute Güte... (kopfschüttel)




Und wenigstens hat sie sich für ein Zweirad entschieden! - War da nicht mal was mit so nem tiefergelegten Golf oder son nem Blechding? ... Und es hätte ja auch vielllll schlimmer kommen können! Zum Beispiel in Form eines Wunschrollers! ... aber dann hätte der Falcone sicher mit Enterbung und/oder Verbannung gedroht!



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

mappen Offline




Beiträge: 15.034

18.05.2011 21:39
#48  Zulassungsfiasko Antworten

tach

Zitat von Falcone
Sie hätte sehr gerne die eine oder die andere gehabt, vor allem eine Streety ist
ganz oben auf der Wunschliste. Aber die Mäuse fehlen ihr halt.

Aber wieso fährt die sich wie eine Wurst? Immerhin war die zu ihrer Zeit rennstreckentauglich.
Na, morgen werd´ ich´s wissen.



naja, immerhin hat sie mit geliebäugelt

und wurst... nee, so ein ding macht mir absolut keinen spaß... und rennstreckentauglich waren
fast alle mopeds mal, zu ihrer zeit
bin kein wirklicher 4 zylinder fahrer, auch wenn ich einen im stall habe, der allerdings echt
nur noch rumsteht... 1, 2 oder 3 zylinder sind eindeutig genug

gas

markus

ps: was sagt die probefahrt?



Falcone Offline




Beiträge: 113.598

18.05.2011 21:53
#49 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Die Probefahrt sagt, dass wir einer Meinung sind.

Da, wo es ein bisschen Spaß zu machen beginnt, nämlich über 10.000/min, ist man auf der Landstraße eindeutig fehl am Platze. Ansonsten ist das Mopped langweilig. Es funktioniert alles bestens und jeder wird damit auf Anhieb klar kommen, keine Gemeinheiten, keine Besonderheiten und einfach in allem gut. So wie ein Golf auf zwei Rädern.
Das Thema Sport-Vierzylinder ist damit für mich erst mal durch.
Darüber bin ich eigentlich ganz froh.
Ich dachte nämlich immer, dass ich vielleicht doch was verpasst haben könnte
Und außerdem ist ja jetzt so ein Ding im Haus - falls ich mich mal wieder vergewissern will, dass das doch gar nichts für mich ist.

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

18.05.2011 22:22
#50 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Gibt es eigentlich überhaupt irgendwelche Japaner, die nicht bestens funktionieren?

Das größte technische Problem des gemeinen W650 Fahrers ist doch z.B., die Maschine als Kawasaki unkenntlich zu machen, hihi.

Also meiner BSA stünde etwas "Langeweile" durchaus mal gut zu Gesicht...

Gruß

Roger

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.05.2011 22:26
#51 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Zitat
die Maschine als Kawasaki unkenntlich zu machen

Das ist aber zum Glück nur die "peinliche" Minderheit ...

piko, der da nie drauf kommen würde und der im gegentum stolzer klappersakski-fahrer ist

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

19.05.2011 08:01
#52 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Zitat von piko
Das ist aber zum Glück nur die "peinliche" Minderheit ...



Jupps! Da gibt es gerade einen Parallelfred, in dem der Sitzbankschriftzug unkenntlich gemacht wird. Da outet sich gerade deine "peinliche Minderheit"!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

19.05.2011 08:25
#53 RE: Zulassungsfiasko Antworten

@Piko: gruß von der peinlichen Minderheit.

Wobei ich immer einen Riesenspaß Faktor hab, wenn sogenannte "Experten" um meine W rumschleichen und auf Triumph, BSA oder Norton tippen, viele davon Harletten, die bei der Antwort: "nein, das ist eine Kawasaki" ungläubig den Kopf schütteln oder peleidigt von dannen ziehn :-))))
herrlich !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.05.2011 08:29
#54 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Zitat von Elric Tengwar
Jupps! Da gibt es gerade einen Parallelfred

Na meinst du die Erwähnung hier war Zufall ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.05.2011 08:30
#55 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Zitat von Duck Dunn
Wobei ich immer einen Riesenspaß Faktor hab, wenn sogenannte "Experten" um meine W rumschleichen und auf Triumph, BSA oder Norton tippen, viele davon Harletten, die bei der Antwort: "nein, das ist eine Kawasaki" ungläubig den Kopf schütteln oder peleidigt von dannen ziehn :-))))
herrlich !

Bestimmt denken sie dann noch, daß der Spinner noch nichtmal weiß was für eine Maschine er fährt ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.05.2011 08:34
#56 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Wobei sie mit "Spinner" zumindest richtig vermuteten!
Sind wir nicht alle etwas gaga?


Lol und Gruhuuuuß
Monti

"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"

Perch Offline




Beiträge: 169

19.05.2011 08:44
#57 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Zitat von BSA


Also meiner BSA stünde etwas "Langeweile" durchaus mal gut zu Gesicht...

Gruß

Roger



Da weiß man wieder was man an der W hat. Die Triumph hatte beim letzten Vogesenausflug
gleich mal ein Paar Teile bei den Franzosen deponiert. Die Gewinde der oberen Tüte
mußten mit Helicoils gerichtet werden... und momentan suppt sie oben aus dem linken
Gabelrohr.... "Langweilig" ist anders...

Falcone Offline




Beiträge: 113.598

19.05.2011 10:00
#58 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Zitat
Gibt es eigentlich überhaupt irgendwelche Japaner, die nicht bestens funktionieren?



Ja, ziemlich viele sogar.

Ich habe damit weniger die Zuverlässigkeit gemeint, sonder das Fahrverhalten und die Sitzposition und auch die Qualität der Verarbeitung.

Ein bekanntes Beispiel für wirklich schlechtes Funktionieren bei höchstens passabler Sitzposition aber mieser Qualität ist zum Beispiel ein Motorrad namens W650.
Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie man ein Motorrad mit ausgeprägter Gammelneigung, so miesem Fahrwerk und so schlechten Bremsen wie die W auf die Menschheit loslassen kann. Und manche Deppen kaufen die auch noch - und oftmals nicht nur eine davon!

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.05.2011 10:06
#59 RE: Zulassungsfiasko Antworten

Nicht immer ist das ästhetische auch wirklich gut.


Der CHEstrella

viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 113.598

19.05.2011 10:10
#60 RE: Zulassungsfiasko Antworten


Da fällt mir spontan Alessi ein.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz