Zitat Mein Gott, Ihr Geschmackexperten, das Mädel ist jung und ihr gefällt die Karre eben.
Gute Güte... (kopfschüttel)
Und wenigstens hat sie sich für ein Zweirad entschieden! - War da nicht mal was mit so nem tiefergelegten Golf oder son nem Blechding? ... Und es hätte ja auch vielllll schlimmer kommen können! Zum Beispiel in Form eines Wunschrollers! ... aber dann hätte der Falcone sicher mit Enterbung und/oder Verbannung gedroht!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von FalconeSie hätte sehr gerne die eine oder die andere gehabt, vor allem eine Streety ist ganz oben auf der Wunschliste. Aber die Mäuse fehlen ihr halt.
Aber wieso fährt die sich wie eine Wurst? Immerhin war die zu ihrer Zeit rennstreckentauglich. Na, morgen werd´ ich´s wissen.
naja, immerhin hat sie mit geliebäugelt
und wurst... nee, so ein ding macht mir absolut keinen spaß... und rennstreckentauglich waren fast alle mopeds mal, zu ihrer zeit bin kein wirklicher 4 zylinder fahrer, auch wenn ich einen im stall habe, der allerdings echt nur noch rumsteht... 1, 2 oder 3 zylinder sind eindeutig genug
Da, wo es ein bisschen Spaß zu machen beginnt, nämlich über 10.000/min, ist man auf der Landstraße eindeutig fehl am Platze. Ansonsten ist das Mopped langweilig. Es funktioniert alles bestens und jeder wird damit auf Anhieb klar kommen, keine Gemeinheiten, keine Besonderheiten und einfach in allem gut. So wie ein Golf auf zwei Rädern. Das Thema Sport-Vierzylinder ist damit für mich erst mal durch. Darüber bin ich eigentlich ganz froh. Ich dachte nämlich immer, dass ich vielleicht doch was verpasst haben könnte Und außerdem ist ja jetzt so ein Ding im Haus - falls ich mich mal wieder vergewissern will, dass das doch gar nichts für mich ist.
Zitat von pikoDas ist aber zum Glück nur die "peinliche" Minderheit ...
Jupps! Da gibt es gerade einen Parallelfred, in dem der Sitzbankschriftzug unkenntlich gemacht wird. Da outet sich gerade deine "peinliche Minderheit"!
Wobei ich immer einen Riesenspaß Faktor hab, wenn sogenannte "Experten" um meine W rumschleichen und auf Triumph, BSA oder Norton tippen, viele davon Harletten, die bei der Antwort: "nein, das ist eine Kawasaki" ungläubig den Kopf schütteln oder peleidigt von dannen ziehn :-)))) herrlich !
Zitat von Duck DunnWobei ich immer einen Riesenspaß Faktor hab, wenn sogenannte "Experten" um meine W rumschleichen und auf Triumph, BSA oder Norton tippen, viele davon Harletten, die bei der Antwort: "nein, das ist eine Kawasaki" ungläubig den Kopf schütteln oder peleidigt von dannen ziehn :-)))) herrlich !
Bestimmt denken sie dann noch, daß der Spinner noch nichtmal weiß was für eine Maschine er fährt ...
Also meiner BSA stünde etwas "Langeweile" durchaus mal gut zu Gesicht...
Gruß
Roger
Da weiß man wieder was man an der W hat. Die Triumph hatte beim letzten Vogesenausflug gleich mal ein Paar Teile bei den Franzosen deponiert. Die Gewinde der oberen Tüte mußten mit Helicoils gerichtet werden... und momentan suppt sie oben aus dem linken Gabelrohr.... "Langweilig" ist anders...
Zitat Gibt es eigentlich überhaupt irgendwelche Japaner, die nicht bestens funktionieren?
Ja, ziemlich viele sogar.
Ich habe damit weniger die Zuverlässigkeit gemeint, sonder das Fahrverhalten und die Sitzposition und auch die Qualität der Verarbeitung.
Ein bekanntes Beispiel für wirklich schlechtes Funktionieren bei höchstens passabler Sitzposition aber mieser Qualität ist zum Beispiel ein Motorrad namens W650. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie man ein Motorrad mit ausgeprägter Gammelneigung, so miesem Fahrwerk und so schlechten Bremsen wie die W auf die Menschheit loslassen kann. Und manche Deppen kaufen die auch noch - und oftmals nicht nur eine davon!