Hab gerade mit der W nen kleine Salto gemacht! Is nix passiert, bis auf ein paar mini-mini Kratzer am rechten Puff-aus! So blöd kann aber auch wieder nur ich sein. War im Bergischen unterwegs um meine neuen Wilbers-Federn auszuprobieren und bin Zufällig am Leichlinger Blumenmarkt vorbeigekommen. Hab ne Riesenstaude gekauft und aufm Tank transportiert. Zehn Meter vor meiner Einfahrt muss der Typ der zu dicht vor mir herfährt ne Notbremsung machen. Ich natürlich auch. Hab aber gerade nur die rechte Hand am Lenker, da ich das florare Gerödel zurechtrücken muss. Ich krieg das Mopped sogar gut zum Stehen, aber dann schlägt der Lenker ein und ich lieg da. Ne besser gesagt ich mach ne Rolle mit dem Gestrüpp im linken Arm und komm auf beiden Füßen wieder zum stehen. Als ich das Mopped wieder aufgerichtet hab konnte ich kaum glauben das nix kaputt gegangen ist. Der Knilch im Auto hat fast nen Herzinfarkt gekriegt. Aber nich wegen mir sondern aus Angst um seinen dreier Golf. A....loch! Fazit: Beim nächsten Mal zwei kaufen, dann können beide Tüten rechts und links runterhängen und man hat beide Hände frei!
Nein, ich meine richtige Plastiktüten. Nich was ihr jetzt denkt!
Ja ne is klar. Für das Geld hätte ich 25 Stauden gekriegt. Und meine hat die Größe von nem halben Bierkasten. Deshalb hab ich sie ja auch gleich mitgenommen.
Aber gegen Zahnping helfen keine Kratzer! Bin Morgen entweder gar nicht oder erst später in Hilgen. Mein Junior hat ein Handball-Aufstiegs-Spiel gegen eine Manschaft in K..n. Da muss ich natürlich auch hin zum anfeuern!
Jo, hab denn mal`n bisschen poliert, die Gabelbrücke gelöst und wieder befestigt. Die war auch einnen Tick verdreht. Werde dann mal die nächste Fahrwerksveränderung vornehmen: Die alten Dämpfer fliegen raus und es kommen neue von einer Honda Black Widdow rein. Die sind 0,5cm kürzer und hoffendlich etwas straffer. Schaun mer mal! Schöner sind se allemal.