Zitat von Hans-Peter Ach, ich dachte schon, Zahnping wäre Kölsch für Zahnpasta... Nein, meine Zahnpasta bekommt kein Kölsch, dafür bin ich zuständig ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
....was soll ma jetz dazu sagen? jemand der sich CAFERACER nennt und damit zum Blumenkaufen fährt..... ja mei
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Bin halt nich son Superrocker!
gib die Hoffnung nicht auf, das wird noch ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
23.05.2011 10:44
Wie wär's Ducky, willste aufem Treffen nicht mal nen Workshop anbieten?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Du meinst einen "Rockers Kurs für Anfänger"? Oder "Wie kaufe ich richtig ein mit der W ohne Topfkäse und Koffer Kurs für Fortgeschrittene"?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
23.05.2011 13:12
Ja, sowas in der Art, ich könnte mir auch folgende Inhalte vorstellen: "Typberatung - Welche Lederjacke passt zu mir" "Böse gucken und dabei noch kuhl aussehen" "Mopped vor Publikum ankicken ohne zu versagen oder umzufallen" Tschööö Maggi (...übt schon mal...)
Turtle
23.05.2011 13:17
Und hinterher sagt man: " Guck mal die Rocker tarnen ihren Drogenumschlagplatz jetzt als Apotheke."
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Da ich nicht beim W-Treffen sein kann um an dem Workshop " Einkaufen mit der W" teilzunehmen, werde ich zum 15ten mal in Folge beim Workshop " Rocker trinken für den Weltfrieden" am Nürburgring teilnehmen. Zur totalen erfüllung meiner Pflichten werde ich bereits Dienstag dort anreisen und erst Montags wieder verschwinden . Andy
3-Rad
23.05.2011 15:53
Zitat " Einkaufen mit der W" Dazu halte ich demnächst einen Workshop ab, unter dem Motto:8 Kisten Bier mit der W transportieren - ja und? Termin wird noch rechtzeitig unter "Gespanne" bekannt gegeben. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
Ich würde "Ankicken auf Highheels ohne sich die Knochen zu brechen" anbieten. Oder "Schminken im Rückspiegel ohne dabei doof auszusehen"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
23.05.2011 17:08
Du könntest auch noch "Selbstbewußt trotz rosa W" anbieten.
Zitat von 3-Rad 8 Kisten Bier mit der W transportieren - ja und? Termin wird noch rechtzeitig unter "Gespanne" bekannt gegeben. wo is dat Problem, 7 werden leer jemacht, der 8te kütt hinten drauf ....
Den Kurs "Wie komme ich nach Kassel, obwohl ich ganz woanders hin mag" würd ich gerne besuchen, wenn ich Zeit hätte... Gruhuuuß Monti
"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung