Klingt sehr merkwürdig, ich hätte da auch die Finger davon gelassen.. Naja, es kommt nicht oft vor, aber immer wieder findet eine W mit vernünftigen Preis ihren Weg zu Willhaben oder 1000ps. Also immer die Augen offen halten und die Suchagenten aktivieren (die schalten sich bei Willhaben nämlich nach nen Monat oder so wieder von selbst aus)
Augen auf ist gut, da mache ich auf alle Fälle ;-) Ich habe jetzt ein Auge auf eine Estrella geworfen die ich parallel beobachtet habe, ein späterer Wechsel auf eine W ist damit natürlich nicht ausgeschlossen :-)
Der Typ ist auf alle Fälle bei jedem Telefonat komischer geworden, zuerst war alles kein Problem (Reifen, Öl-Austritt) und dann doch wieder!
Hi Niki, danke für den Tipp aber ich habe ja jetzt eine Estrella und der will ich noch ein bisschen treu bleiben ;-) Der Preis schaut echt gut aus, aber die ganz schwarze W ist sowieso noch erste Wahl, da findet sich aber schnell wer.
@Niki: bist du nicht mehr beim Louis? Bin beim letzten Besuch wegen meinem Estrella-Shirt angesprochen worden und habe dann gefragt ob ich mit dem W-Treiber spreche :-)
Eine Estrella ist auch was feines, wenn ich nicht schon so viele Motorräder hätte.. Beim Louis arbeite ich seit Anfang September leider nicht mehr, da ich studienbedingt nach St. Pölten gezogen bin. Aber ich konnte meine ehemaligen Kollegen mit dem Virus infizieren, zumindest in der Technikabteilung kennen jetzt alle die W650, Bonneville, Estrella oder GB500 Clubman ^^