Ich könnte dem Alterstarrsinn anheimfallen und zu dem Schluss kommen, dass du sie nicht verdienst, weil du sie mit einer Corbin verschandelst. Dann werde ich auf Herausgabe wegen Undankbarkeit klagen.
...einknicken? Denke nicht. Aber ich will (bzw. muss wegen Rücken- / Hüftproblemen) halt "hoch hinaus" (ist die Corbin denn eigentlich höher, als das Original - als ich im OTC mal Probe gesessen habe, habe ich da nicht so drauf geachtet) und ausserdem:
Ihr kennt ja alle meine große Leidenschaft: Originalität - auch wenn ich mich dafür immer mal wieder auf der Lästerbank finde .....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wenn du sie auf 3,9 oder so drücken kannst, wäre es finde ich ein für beide Seiten fairer Preis. Schau halt besonders auf Standschäden à la Batterie, Reifen etc und wann die Flüssigkeiten das letzte Mal getauscht wurden - vielleicht lässt sich mit den Argumenten was am Preis machen.
Guten Morgen, gestern gab es den 2.ten Versuch und der hat geklappt! Der Termin wurde am Mittwoch fixiert und nach gut 1,5 Stunden Fahrt mit dem Auto konnte ich die Probefahrt machen. Da ich vorausschauend auch die künftige Mitfahrerin dabei hatte gab es nach kurzer Besprechung (Preis - interne und Haendlerbesprechung notwendig, Service durch Händler, nötiger Tausch einer Dichtung bei der Köwe) eine Zusage per Handschlag! Am Montag bekomme ich Nachricht wann die Abholung stattfinden kann, genug Zeit also um in der Garage neben ihrer Schwester Platz Zu machen :-) @Niki : Nochmals danke für dein Hinweis-email, ich habs zwar auch von 1000ps bekommen aber nicht beachtet (eingerichtet wurde der Bikespion natürlich sofort), die Checkliste hat gute Dienste geleistet, ich konnte ausser dem geringen Öaustritt und den alten Reifen nichts entdecken, das gute Stück hat auch erst ca. 5700km drauf :-)
Bei der Laufleistung war die Dichtung der Köwe schon hin? oO Freut mich jedenfalls dass es für dich geklappt hat, konntest du den Preis eig noch etwas drücken?
Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig in der mödlinger Gegend. Oder auch weniger zufällig, wenn du mal beim Louis an der Triester einkaufen solltest - dort arbeite ich neben dem Studium und fahre fast immer mit meiner Wilma hin
Ja, das mit dem Ölaustritt an der Königswelle erstaunt mich auch. Hoffentlich versaut der Händler die Welle nicht. Scheint etwas kompliziert zu sein ... Ich würde nix machen, säubern und beobachten. Andererseits ist der Händler nicht grad vor deiner Tür. Auf alle Fälle viel Spaß mit dem guten Stück!
Wurde vom Haendler und seinem Mitarbeiter als "Standschaden " aber einfach behebbar eingestuft, waren eher entspannt also glaube ich die haben schon ein wenig Ahnung. Die W war anscheinend die letzten Jahre immer wieder beim Service dort und ausser einem gewissen Batterie Verschleiß warseiner Auskunft nach nichts auffälliges. Ich sollte Morgen mit ihm telefonieren und dann erfahren wann sie abholbereit ist, preislich denke ich hat es für beide Seiten gepasst, neue Reifen soll es auch noch geben. Ich möchte aber das die Sache repariert wird, habe dann zwar Gewährleistung aber der Mechaniker ist nicht um die Ecke und ich will lieber fahren als schrauben und reparieren ;-) @Niki: Beim Louis bin ich eh immer wieder, da werden wir uns schon mal sehen, ich frage einfach nach demW-Treiber
Uff, ihr macht mich richtig nervös. Foto kann ich leider keines machen (habe ich auch nicht drangedacht), an der Oberseite bildet sich ein Oel - Tropfen der dann nach unten ablaeuft und sich verteilt., besser kann ich es nicht beschreiben. Heute sollte es eine Informationen geben.