Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.350 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.05.2011 18:47
Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Bald ist es wieder soweit, das große W-Treffen lockt:

1. Treffpunkt RRZ (Voller und Sille, Mini, Dieter, Axel und ??) sowohl bei trockenem als auch bei nassem Wetter, wie im vorletzten Jahr um 9:00 Uhr (die Gesamtstrecke ist wieder etwas länger, ab RRZ ca. 370 km (für Hobby: ca. 7h Fahrzeit )).

http://www.rheinruhrzentrum.de/Anfahrt.12.0.html


bei trockenem Wetter auf dem Dachparkplatz P2, bei Karstadt,
bei Regen unten in der überdachten Parkfläche P5, vor Karstadt


2. Treffpunkt wie in den letzten Jahren Wolfs Revier, Günne, schräg genüber der Staumauer des Möhnesees. Vom RRZ bis Wolfs Revier sind es ca. 90 km, hauptsächlich über A 40 bzw. B 1 (evtl. kurze Rast an der Shell am Ortsausgang DO), um irgendwen aus DO und Umgebung aufzusammeln), gegen 11:00 Uhr sind wir dann am Möhnesee. Dort treffen wir dann noch, ja wen denn?? und starten gen Süd-Osten, ca. 280 km.

3. Treffpunkt Hallenberg, ca. 13:15 Uhr, (Irmi und Jürgen?) mit Mittagspäuschen.

Vielleicht treffen wir unterwegs noch ein paar versprengte West-W-ler, mal sehen.


Axel

-

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011_Tambach.zip
Tambach Anfahrt.pdf
pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

13.05.2011 20:50
#2 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zitat
...am Möhnesee. Dort treffen wir dann noch, ja wen denn?...

Na, auf alle Fälle mich. Den 3-rädrigen Norbert vermutlich auch, hoffe ich mal. Vom Chris hab' ich ja ewig nix mehr gehört ... irgendeiner von den Ostwestfalen vielleicht noch?

Telli Offline




Beiträge: 739

13.05.2011 21:34
#3 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Hallo zusammen,

in diesem Jahr kann ich Euch nicht mal bis nach Hallenberg begleiten: große Nachbarschafts- und Familienfeier. Wenn es irgendwie geht, komme ich am Samstag "ganz spontan" nach Tambach. Ich wünsche Euch viel Spaß, gutes Wetter und vor allen Dingen gesundes Ankommen.

Telli

you can't always get what you want

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

15.05.2011 16:07
#4 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Ich komme auch zur Möhne.

Telli, sprech doch mal mit dem Guzilla. der wollte uns auch evt. besuchen.

Oder doll ich lieber gleich nach Hallenberg?

Da war ich heute auch schon.

Nicht über die W jammern, fahren!

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

16.05.2011 09:01
#5 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Ich melde mich kurzfristig vorher, ob ich dazu stoße.
Werner

Die Kalender haben früher länger gehalten.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.05.2011 11:09
#6 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Ich weiss zwar noch nicht genau, ob ich ab Essen oder ab Bremen fahre, melde mich aber vorsichtshalber schonmal an.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

der Underfrange Online



Beiträge: 12.424

18.05.2011 11:11
#7 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Bremen wär besser, da kannze ersma grob Richtung Kassel

171
five kicks only

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.05.2011 11:28
#8 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Richtung Kassel kann ich immer. Und in diesem Fall sogar gar nicht mal so ganz falsch, egal ob aus Essen oder aus Bremen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

der Underfrange Online



Beiträge: 12.424

18.05.2011 11:34
#9 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Sach ich doch, und Bremen is eben noch weniger falscher als wie Essen

Ich meins doch nur gut.

171
five kicks only

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.05.2011 11:54
#10 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Danke

Und jetzt hör mal auf hier rumzuspammen! Das ist hier ne ernste Angelegenheit

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

voller Offline




Beiträge: 3.157

25.05.2011 13:49
#11 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Tach Chef, oder soll ich Gebieter sagen.
Wir sind wie immer pünktlich, o.k. letztes Jahr nich wegen Diarrhoe.

Diarrhoe iss keine Fotoshow, nur ma so nä.
Grüße Voller und Sille

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

25.05.2011 13:56
#12 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Besser Diarrhoe als Logorrhoe

Die Kalender haben früher länger gehalten.

voller Offline




Beiträge: 3.157

25.05.2011 14:06
#13 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Hömma Dicken jetz machse abba auf gebildet.
Ich sach nur: Redefluss oder Sprechdurchfall.

Du kannst auch deutsch mit mir reden, ich komm ausse Kolonie schwarze bescheid.
Wobei ich genau weiß auf wen du hier anspielst, ......ääää Dieter -Thomas Heck stimmts?

Nä nä nä nä, wä hat von chi bechekaake?
Nuuu, hop hop ( Maulwurfen)

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

25.05.2011 14:09
#14 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Gisela Schlüter!

Die Kalender haben früher länger gehalten.

voller Offline




Beiträge: 3.157

25.05.2011 14:11
#15 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Guter Werner, wenn wir so weitermachen dann gibbet Mecker von Eckart, also lass uns wieder vernünftig sein.
Voller

Nä nä nä nä, wä hat von chi bechekaake?
Nuuu, hop hop ( Maulwurfen)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz