Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.350 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

01.06.2011 09:27
#46 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Also 14 Mopeds. Wird wohl ein Lindwurm..............
Ich pack mal ein paar Karten ein, dann kann man zur Not auch
getrennt fahren. Oder ne schnelle und ne langsame Truppe.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.06.2011 10:13
#47 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Eine kurze Wegbeschreibung aus Google, modifiziert etc. werde ich auch dabei haben!

Gruß
Bernd

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

01.06.2011 10:55
#48 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Hab mir letztes Jahr ne große Karte von Thüringen gekauft - bis zur Landesgrenze schaffen wir es ja wohl ohne.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.06.2011 12:22
#49 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Passt schon!! Wir kommen an!!!

Gruß
Bernd

Axel J Online




Beiträge: 13.006

01.06.2011 13:31
#50 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Nun sind wir ja 14, wenn's so bleibt, ich habe nutjazz-Knut mal beigepackt, hoffentlich richtig:


0. Kaisaberch, ca. 08:45-09:00 h:
Voller
Sille
Mini
Turtle

1a. RRZ, 9:30 h (hier besteht Tankmöglichkeit an der Star, ca. 180 km bis Hallenberg):
Dieter
Axel
Knut

1b. A40 Nähe Ruhrpark, ca. 10.00h
Nobbi springt von der Brücke

2. Möhnesee, ca. 11:00 h:
Pele
3-Rad

3. Hallenberg, ca. 13:15 h (letztes Jahr waren hier noch zwei Tankstellen, ca. 190 km bis TD):
Irmi
Jürgen
Buffalo-Bernd
Lütti

Noch eine Bitte: so wie Hobby schon bei den Hessen angemahnt, kommt bitte mit vollem Tank zum jeweiligen Treffpunkt, Zwischenstopp zum Tanken sollte zwischen Winterberg und Hallenberg (möglichst verteilt, denn wenn 14 Möppis zeitgleich tanken wollen, gibt das ne ewige Warterei) sein, von dort schaffen die Ws das locker bis TD.


Axel

-

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

01.06.2011 18:33
#51 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Ich will mein Tank erst leerfahren, wegen dem Ausrechnen vom Durchschnittsverbrauch. Da muss ich einmal so nach 70km tanken.












































Ne, Spässken gemacht

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

23.03.2012 08:48
#52 RE: Das Original: die 2012 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Mal 'ne Anfrage an die Westler:

vermutlich gibt's ja wieder 'ne gemeinsame Anfahrt der Westler, mit planmäßigen festen Zusteige-Haltestellen. Ich werde ja mit meinem Gespann zum Treffen kommen, was allerdings bedeutet, daß ich den ganzen Troß wg. durch Lernphase bedingte Lahmarschigkeit aufhalten würde ... ich schlage mal vor, daß wir uns wie üblich gegen 10:00 Uhr an der Möhne treffen, um dann gegen 11:00 loszuzuckeln .

Wenn das dann aber zu nervig für den Rest wird, fahre ich aber auch gern allein hinterher - das macht mir nix ...

Die Edith meint, daß der Axel vielleicht die Überschrift aktualisieren, und das Jahr in 2012 editieren könnte, um Verwirrungen zu unterbinden ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

23.03.2012 15:17
#53 RE: Das Original: die 2012 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zitat von pelegrino
Mal 'ne Anfrage an die Westler:

vermutlich gibt's ja wieder 'ne gemeinsame Anfahrt der Westler, mit planmäßigen festen Zusteige-Haltestellen. Ich werde ja mit meinem Gespann zum Treffen kommen, was allerdings bedeutet, daß ich den ganzen Troß wg. durch Lernphase bedingte Lahmarschigkeit aufhalten würde ... ich schlage mal vor, daß wir uns wie üblich gegen 10:00 Uhr an der Möhne treffen, um dann gegen 11:00 loszuzuckeln .

Wenn das dann aber zu nervig für den Rest wird, fahre ich aber auch gern allein hinterher - das macht mir nix ...

Die Edith meint, daß der Axel vielleicht die Überschrift aktualisieren, und das Jahr in 2012 editieren könnte, um Verwirrungen zu unterbinden ...



Ich habs auch so gefunden!

Ich kanns aber noch nicht sagen, da, je nach Umstand, ich früher oder später fahre, oder wir uns treffen.

Wird schon klappen
Friedo

"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"

Axel J Online




Beiträge: 13.006

23.03.2012 16:11
#54 RE: Das Original: die 2012 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zitat von pelegrino
... Die Edith meint, daß der Axel vielleicht die Überschrift aktualisieren, und das Jahr in 2012 editieren könnte, um Verwirrungen zu unterbinden ...

Moin Pele,

erst mal sind vorher Osterferien, danach werde ich mir Gedanken machen. Und mit dem Wuffi müssen wir halt gucken.

Eines allerdings ist gewiß: fahren werde ich auf jeden Fall, außer der Himmel stürzt ein


Axel

-

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

23.03.2012 16:18
#55 RE: Das Original: die 2012 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Ich bin um 10 anner Möhne, und auch schon mal mit dem Gespann mitgefahren.
Damals war da auch der eine oder andere Solofahrer langsamer als ich.

Gruß Norbert

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

23.03.2012 17:06
#56 RE: Das Original: die 2012 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich bin um 10 anner Möhne, und auch schon mal mit dem Gespann mitgefahren.
Damals war da schon der eine oder andere Solofahrer langsamer als ich, aber jetzt.

Gruß Norbert



wolltest Du eigentlich schreiben

"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

24.03.2012 07:45
#57 RE: Das Original: die 2012 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zitat
...war da auch der eine oder andere Solofahrer langsamer als ich...

Naja, das seh' ich jetzt für mich noch nicht so ...

außerdem mag ich es

1. nicht, wenn sich andere durch mich genervt fühlen (soll man garnicht meinen, wa ?),

und

2. laß' ich mich selber auf keinen Fall wg. sowas auf eine Fahrweise ein, die mir unheimlich wäre

- das habe ich noch nie gemacht, auch nicht als Solofahrer, und werde ich auch nicht im hohen Alter noch anfangen ... dann fahre ich lieber allein weiter .

Aber: andererseits mach' ich jeden Blödsinn mit, und wir können es ja erstmal antesten !

PS: Edith meint, das

Zitat
...mit dem Wuffi müssen wir halt gucken...

hab' ich noch nicht begriffen: habt Ihr Euch 'n Hund angeschafft ?

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Axel J Online




Beiträge: 13.006

25.03.2012 18:48
#58 RE: Das Original: die 2012 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zitat von pelegrino
...PS: Edith meint, das

Zitat
...mit dem Wuffi müssen wir halt gucken...

hab' ich noch nicht begriffen: habt Ihr Euch 'n Hund angeschafft ...


irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass Du mit Wuffi ...

egal, das wird schon, aber weshalb der Underfrange hier Betreffs editiert

Ich mach da sowieso einen neuen Thread auf, sonst blickt ja keiner durch wer alle mit und nicht mitfährt

Axel

-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

26.03.2012 11:34
#59 RE: Das Original: die 2012 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zitat
...Du mit Wuffi...


Nö:

1. ist der noch lange nicht soweit, daß er ins Boot steigt - geschweige denn mitfährt

und

2. weiß ich nicht, ob die in der JuHe 'ne Hundehütte frei hätten ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

26.03.2012 12:34
#60 RE: Das Original: die 2012 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zitat von Axel J
egal, das wird schon, aber weshalb der Underfrange hier Betreffs editiert


Kannste mir diese Unterstellung mal näher erklären?

let's vape!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz