Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

18.03.2012 19:18
Bahnhof Hilgen Antworten

Schön wars heute, schön kalt.

Heute mit dem Moped endlich mal den Bahnhof in Hilgen angesteuert und dort leider keinen angetroffen. Ich wusste nicht, dass dort nur etwas los ist, wenn die Sonne richtig lacht. Von Hilgen nach Dhünn sind es nur ein paar Kilometer und so machte ich mich auf dem Weg zu Elke und Thomas. Die beiden waren auch zuhause und bei Kaffee beschlossen wir gemeinsam eine Runde zu fahren. Der Weg führte uns über teilweise sehr kleine Strässchen, Thomas sei Dank, dann nach Essen, wo wir uns dann noch bei einem Kaffee bei Claudia und Ulf aufwärmen durften. Über die Autobahn ging es dann nachhause. Es war ein schöner Tag.

Grüße
Friedo

"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"

micka Offline




Beiträge: 2.880

20.03.2012 19:36
#2 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Hi Friedo,

du warst nahe dran. "Bahnhof Hilgen" findest du unter der Rubrik ständige Treffen und da erfährst du dann auch wer und wann.

Aber Thomas hätte das bestimmt gewußt. Der ist nämlich häufig da.

Oberlehrer-Modus aus.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz