Turtle
25.05.2011 14:14
#16 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt
Antworten
Das kann ich nicht wirklich, du etwa?
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Axel J
25.05.2011 18:44
#17 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt
Antworten
Zitat von Hobby nächste Woche um die Zeit ist der graue Hobel schon gepackt ! Meiner auch, auch wenn er nicht grau ist, und ich bin um die Zeit schon in Kölle, Lanxess-Arena, mal schauen, ob ich da diese Plörre trinken muß nur mal so um den Beitrag wieder nach oben zu bringen...
Zitat von voller Tach Chef, oder soll ich Gebieter sagen. Wir sind wie immer pünktlich, o.k. letztes Jahr nich wegen Diarrhoe... Euer Gnaden reicht , watt is mit Mini?? Kütt der auch zum RRZ?? Und Grüße an die Frau Gemahlin, das werden wir schon locker hinkriegen, mit der Anfahrt Axel
-
#18 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt
Antworten
Zitat Und Grüße an die Frau Gemahlin, das werden wir schon locker hinkriegen, mit der Anfahrt Rrrrrrrichtich! Und wenn Ihr grossen Jungs spielen wollt drehe ich mit Sille ab udn wir machen die gemütliche Mädchenanfahrt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#19 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt
Antworten
Zitat ...udn wir machen die gemütliche Mädchenanfahrt Neeeee, watt is datt dann ??? Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#20 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt
Antworten
Ganz einfach, Paul: die fahren so, wie Du sprichst. Knorri
#21 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt
Antworten
Dat is wenn ne Fahranfängerin auf der Estrella und das rosa Kampfschwein den Jungs mal zeigen, wie frau ganz alleine nach Kassel kommt. In Bestzeit natürlich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#22 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt
Antworten
Zitat alleine nach Kassel kommt. Ach watt, is da auch e'ne W-Treffen ???? Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#23 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt
Antworten
Na irgendeine W werden wir da schon treffen
nobbi
26.05.2011 06:33
#24 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt
Antworten
Hier, ich komm auch mit. Ach ne, ihr fahrt ja schon am Vattertag, da bin ich saufen....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Axel J
26.05.2011 15:53
#25 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt
Antworten
Ich fasse mal zusammen: 1. RRZ, 9:30 h: Voller Sille Mini Dieter Turtel Claudia Axel 2. Möhnesee, ca. 11:00 h: (Shell DO fällt wohl flach, Nobbi fährt später) Pele ((3-Rad) Norbert?? 3. Hallenberg, ca. 13:15 h: Irmi Jürgen Falls noch jemand nicht/mitfahren will, einfach rein-oder rauskopieren Bis denne Axel
-
3-Rad
26.05.2011 16:02
#26 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt
Antworten
Ich fasse mal zusammen: 1. RRZ, 9:30 h: Voller Sille Mini Dieter Turtel Claudia Axel 2. Möhnesee, ca. 11:00 h: (Shell DO fällt wohl flach, Nobbi fährt später) Pele 3-Rad 3. Hallenberg, ca. 13:15 h: Irmi Jürgen Falls noch jemand nicht/mitfahren will, einfach rein-oder rauskopieren Bis denne Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
mini
26.05.2011 19:39
#27 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt
Antworten
Ich fasse mal zusammen: 0. Kaisaberch, ca. 08:45-09:00 h: Voller Sille Mini Kröte(?) 1. RRZ, 9:30 h: Dieter Claudia Axel 2. Möhnesee, ca. 11:00 h: (Shell DO fällt wohl flach, Nobbi fährt später) Pele 3-Rad 3. Hallenberg, ca. 13:15 h: Irmi Jürgen Falls noch jemand nicht/mitfahren will, einfach rein-oder rauskopieren Gruß
-------------------- bis neulich Klaus aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel
voller
27.05.2011 09:11
#28 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt
Antworten
Mini, RRRRRRRespect wide dat getz ma eben geklärt hass. Voller, der gestern noch in BAD SEGEBERG war, dat iss die Partnerstadt von BAD SEED glaubich!
Nä nä nä nä, wä hat von chi bechekaake? Nuuu, hop hop ( Maulwurfn) ä tschüssn.
#29 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt
Antworten
Zitat ...Voller, der gestern noch in BAD SEGEBERG war...Als Sam Hawkins-Darsteller ?
voller
27.05.2011 09:31
#30 RE: Das Original: die 2011 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt
Antworten
Nä,, als Autozusteller lieber Pele, n Porsche Turbo dem man in Ennepetal ein neues Bilstein Fahrwerk verpasst hat. Dat dolle is dat war richtich teuer und die Karre habense schön vollgeschissen in Ennepetal aufm Hof stehen gehabt. Hab die dann nach Bad Segeberg gebracht ,natürlich vollgeschissen, zu sonem nicht unreichen Tüpen. Sam Hawkins wollte ich besuchen, aber die sagten mir der wär inne Reha auf Entzug.
Nä nä nä nä, wä hat von chi bechekaake? Nuuu, hop hop ( Maulwurfn) ä tschüssn.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung