Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.350 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

26.03.2012 16:06
#61 RE: Das Original: die 2012 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zitat von der Underfrange
... Kannste mir diese Unterstellung mal näher erklären?


wenn meine Betreff-Zeile geändert wird, dann kann das doch nur ein Mod, oder*? (außer mir natürlich) Darum bin ich mal einfach davon ausgegangen, dass ...


Axel

* oder kann Hinz und Kunz das ändern?

-

der Underfrange Online



Beiträge: 12.424

26.03.2012 16:18
#62 RE: Das Original: die 2012 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zitat von Axel J

Zitat von der Underfrange
... Kannste mir diese Unterstellung mal näher erklären?


wenn meine Betreff-Zeile geändert wird, dann kann das doch nur ein Mod, oder*? (außer mir natürlich) Darum bin ich mal einfach davon ausgegangen, dass ...


Axel

* oder kann Hinz und Kunz das ändern?



Das können durchaus auch Admins. Ich hab jedenfalls an deiner Betreffzeile nichts verändert.

Und bevor du so etwas behauptest, hättest du auch einfach mal fragen können.

Hätte ich's nicht zufällig gelesen, würde jeder glauben, daß ich ungefragt in fremden Beiträgen rumeditiere.

Die "feine englische" geht anders.

let's vape!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.424

26.03.2012 16:43
#63 RE: Das Original: die 2012 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Übrigens, wenn du bei deinem eigenen Beitrag auf "edit" klickst müsstest du dir auch die Änderungen anzeigen lassen können.
Incl. dem Ersteller.

let's vape!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

26.03.2012 16:59
#64 RE: Das Original: die 2012 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zitat von der Underfrange
... Ich hab jedenfalls an deiner Betreffzeile nichts verändert.

Und bevor du so etwas behauptest, hättest du auch einfach mal fragen können.

Hätte ich's nicht zufällig gelesen, würde jeder glauben, daß ich ungefragt in fremden Beiträgen rumeditiere.

Die "feine englische" geht anders.

Natürlich wollte ich Dir nix unterstellen, Willi. Damit das jetzt keine endlose Diskussion wird, schick ich Dir PM.

Axel

-

voller Offline




Beiträge: 3.157

27.03.2012 11:28
#65 RE: Das Original: die 2012 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Lasst den Axel inn Ruh, sonst gib dat dicke Bakken vomm Volla, klar.
Also Axel, wir werden Vattatach so gegen 8:30 Uhr am RRZ sein,es sei denn es hat sich was ge oder es ändert sich was Gruß Voller und Sille

Besser zuviel Testarossa, als zuviel Estragon

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

27.03.2012 12:46
#66 RE: Das Original: die 2012 West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Wat? Soo früh?

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz