Zitat von smack aber ich kann dir doch weiterhelfen. definiere das wort angemessen neu Checkyou want me ;) Angemessen heißt schau aufn Avator und rechne den Rest aus LG der Bessere Mensch PS. watn nun Hobby-Fussi aus? Also Männekens oder Frauenbuxe?
smack
23.02.2012 23:28
ich hab´s doch schon geschrieben unisex!!! das mit dem angemessen neu definieren, war ja nur der erste schritt. danach kommt dann, die reaktionen deiner umwelt ignorieren. kann halt nicht jeder wo bleibt eigentlich der duck?
Also soll ich dich jetzt ignorieren? Würd ich ja gern... Was hatten Duck mit deinem Anegbot der Allwissendegrößenwisserking zu tun...häää?
smack
23.02.2012 23:40
die macht mich fertig, hobby, jetzt sag du endlich was
Hobby
23.02.2012 23:41
Zitat Männekens oder Frauenbuxe? W38 L34 steht in meiner drinnen !! Fußball ist aus und eigentlich wollte ich diese Woche keinen Alkohol trinken.... hätteste mal hier geguckt:http://shop.held.de/de/ractor-6209.html da steht was von UNISEX !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von smack die macht mich fertig, hobby, jetzt sag du endlich was gut jetze...Danke Hobby für den Sachstand. Ansonsten Danke
smack
24.02.2012 00:01
u-ni-sex, ich sach doch u-ni-sex die ganze zeit. und überhaupt bin ich doch cool. aarggh. dabei wollte ich nur helfen ansonsten kannst du ja jetzt hier weitermachen.
Zitat von smack u-ni-sex, ich sach doch u-ni-sex die ganze zeit. und überhaupt bin ich doch cool. aarggh. dabei wollte ich nur helfen ansonsten kannst du ja jetzt hier weitermachen. is ja gut... uni sex is net halt unisex. Und wie schon erwähnt,passt bei Polo ne 42, bei Tante Louise in ne 38...Größenvariabel d.h. Papa passt in meene, Mutta in seine und ich in Ihre und alle haben die gleichen Größen-nur bei anderen Herstellern... Tschuldigung denke es wird Zeit für eine Entschuldigung
smack
24.02.2012 00:20
entschuldigung? - NIEMALS! wir haben hier EINEINHALB seiten zugemüllt! und das auf seite VIER! das ist UNVERZEIHLICH
Haben eigentlich alle Studenten an der Uni Sex?
let's vape!
Zitat von der Underfrange Haben eigentlich alle Studenten an der Uni Sex? Keine Ahnung muß ich meenen Vatter fragen,doch der is derzeit in Kuba... lol..
smack
24.02.2012 00:30
wohl kaum. der erste g8-jahrgang heuer an der uni soll ja noch etwas unreif sein. sagen zumindest die professoren.
Zitat von LadyLou Zitat von der Underfrange Haben eigentlich alle Studenten an der Uni Sex? Keine Ahnung muß ich meenen Vatter fragen,doch der is derzeit in Kuba... lol..
Demnach ist dein Vatter Student an der Uni. Sind grad Semesterferien oder is die Uni in Kuba?
let's vape!
Zitat von der Underfrange Zitat von LadyLou Zitat von der Underfrange Haben eigentlich alle Studenten an der Uni Sex? Keine Ahnung muß ich meenen Vatter fragen,doch der is derzeit in Kuba... lol..
Demnach ist dein Vatter Student an der Uni. Sind grad Semesterferien oder is die Uni in Kuba?
Nö nix von be3iden-doch frag micg doch sowas nicht:nachdem Philosphie durch ist macht der Oldie auch noch Kunstgeschichte-hat sich gerade dafür eingschrieben-ob der es braucht oder net kann ich net beurteilen. Find nur amüsant...wenn die paar Kurse bzgl. anwendbarer Schrauberlehre Teil 1 gelehrt hätten wäre ich glücklicher...
Die meisten Studenten haben nicht in der Uni Sex. Eher im Studentenwohnheim oder in der WG (da aber auch mal Gruppensex).
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung