Die Hose ist klasse ich hab sie in schwarz , Knieprotektoren sind spitze und dabei. Die Hose kann man gut bei Hitze anziehen, ein Lüftchen geht gut durch ...
Ich fahre die Louis-Hose (Vanucci estivo) ja jetzt schon fast zwei Jahre und ein paar Tausend Kilometer und bin recht zufrieden mit ihr. Mit Gürtel bleibt sie am Platz. Ist halt wohl ein wenig für dicke Biker zugeschnitten. Wohlfühlbereich so von 14 bis 25 Grad, würde ich mal sagen. Was aber wohl bei jedem etwas anders ist. Bei Sonne und Hitze ist sie jedenfalls deutlich angenehmer als dunkles Textil oder Leder. Falconette ist auch sehr angetan von der Hose.
...hab' seit einiger Zeit die "Draggin Silver Back" im Einsatz (meine alte Lederne von Harro wird irgendwie immer "enger", ich weiß nicht was da los ist ). Ist einerseits schön weich und angenehm zu tragen und soll - laut Testbericht - die Versprechungen, die all' diese Jeans machen auch halten. Das will ich aber nicht überprüfen...
Ich fahre die Vanucci-Hose auch seid rund 2 Jahren und finde sie im Sommer sehr angenehm. Den recht weiten Bund habe ich beim Schneider etwas enger machen lassen und mit Gürtel sitzt sie nun dort, wo sie hingehört.
Zitat von Taugenixals zünftige Tourenhose in warmen Gefilden hat sich bei mir ne "Bielefelder" aus Deutschleder mit Cordura Besatz an den Knien bestens bewährt
nicht zu eng kaufen, Hose läuft beim ersten Waschen ein
Kniepolster eingebaut?
Hmmmm sollte ich wohl lieber 64 kaufen, weil mein Bauch wächst schneller als gedacht ... :-))
Zitat Bei Sonne und Hitze ist sie jedenfalls deutlich angenehmer als dunkles Textil oder Leder.
wie ist denn diese Jeans innen ?? wenn das "Stoff" ist wird es doch sehr unangenehm bei bei Hitze bzw. Nass.... bei meinen Lederhosen ist nämlich innen so 'ne Art Nylon was die Feuchtigkeit vom Schwitzen nicht aufnimmt bz. gleich abgibt...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Kniepolster gabs auf Anfrage mit dabei sind aber zum Mopedfaahn nicht so geeignet eher zum Hofeinfahrt pflastern aber in den Knietaschen könnte man auch übliche Knieprotektoren fixieren