bei meinem ungewollten Abstieg vor ca. 3 Wochen trug ich auch eine Jeans. Die bei Tante Luise erhältliche von Vanucci. Ich bin zwar keine 30 m über den Asphalt gerutscht, sondern nach ca. 5 m Flugphase im begrünten Straßengraben gelandet. Fazit: die Buxe ist heil, hat nur Grasflecken
Jetzt zum Hauptthema. Hätte ich keinen Knieprotektor in der Jeans gehabt, würde ich wahrscheinlich als Krüppel mit dauerhaften Knieproblemen durch die Welt humpeln oder fahren.
Als kleiner Halbstarker darf man Jeans tragen, ich für meine Fälle nur Motorrad geeignete, mit Protektoren.
das sagt einer, der den Härtetest am eigenen Körper nachvollzogen hat,...
und zum Schluß: Jeans ist soweit heile, Mopped sieht Sch..... aus
So, die Jeans-Hose ist schon da, macht einen guten optischen Eindruck und passt ausgezeichnet...Ich habe bereits mit Knie-Protektoren nachgerüstet...
Auf einen Crash-Test werde ich hoffentlich verzichten und da ich in Vergangenheit oft mit einer "normalen Jeans" gefahren bin ist es bestimmt eine Verbesserung in der passiven Sicherheit....Fahrbericht kommt nach den Wochenende...
Carsten, Mopped wird bestimmt wieder...gut das dir nicht mehr passiert ist.
aber in Schwarz und für 49,- die lag bei einem der letzten Mopedhändler die wir noch in WI haben im Schaufenster und für auf die Berta ist die lang gut...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
es gab durchaus mal zeiten in meinem leben, da bin ich in einen laden, hab meine grösse gewusst, hab mir ne jeans geschnappt, und die passte zuhause auch halbwegs.
okay meistens, in den anderen zeiten, gab´s halt keine neuen klamotten. irgendeinen zerschlissenen fetzen find ich allemal im altkleiderschrank. weil umkleidekabinen machen mich krank!
der link zur tabelle ist übrigens von der held-jeans
es gab durchaus mal zeiten in meinem leben, da bin ich in einen laden, hab meine grösse gewusst, hab mir ne jeans geschnappt, und die passte zuhause auch halbwegs.
okay meistens, in den anderen zeiten, gab´s halt keine neuen klamotten. irgendeinen zerschlissenen fetzen find ich allemal im altkleiderschrank. weil umkleidekabinen machen mich krank!
der link zur tabelle ist übrigens von der held-jeans
Na dann weeßte ja wie ich empfinde...es gab auch vor kurzer Weile Zeiten da wußte ich was ich brauchte.Und Fetzen find ich keene angemessenen mehr im Schrank-deswegen hoffte ich ja das du mir nun weiterhelfen kannst.mit dieser Held(en) WirrwarrTabelle kommt der bessere Mensch nun mal net zurecht Ne Ernsthaft find die Größenvariationen bei Louis,Polo oder Gericke echt fantastiach
Auaauauaua, bleib´ vom Glatteis! "Angemessen" in unseren Augen = "super!!!", "Angemessen" vor einem weiblichen Spiegel = "kreisch, kuck jetz nich, ich bin ja schrecklich"...und was immer Mann dann sagt, es ist falsch.